lol das ist alles mist was da drin ist nene uralte Sachen kleiner tip es gibs programme wo man zip oder rar knacken kann meine das pass
Das bringt dir nichts!
Sagen wir das Passwort hat 100 Stellen mit Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen drinne - du wirst es in diesem und auch nicht im nächsten Leben schaffen das Passwort mit so nem 1337 Programm zu knacken.
Gut... nehmen wir mal an ich besorg mir das Passwort: Was bekomm ich dan von euch dafür wen ichs weitergebe?
Gut... nehmen wir mal an ich besorg mir das Passwort: Was bekomm ich dan von euch dafür wen ichs weitergebe?
3mal darfste raten genau mehr als ein Thx nicht.AUßerdem warum solltest du es ihm geben?Wenn da Telekill drin ist und der ihn zum laufen bekommt wie auch immer dann gehts wieder los dann ist Ca wieder unspielbar....
3mal darfste raten genau mehr als ein Thx nicht.AUßerdem warum solltest du es ihm geben?Wenn da Telekill drin ist und der ihn zum laufen bekommt wie auch immer dann gehts wieder los dann ist Ca wieder unspielbar....
Ich kann dich beruhigen den:
Das ganze ist wohl einfach schon viel zu alt wen der Link nichtmal mehr zu nem Passwort führt^^
#Vote4close
Das ganze ist wohl einfach schon viel zu alt wen der Link nichtmal mehr zu nem Passwort führt^^
#Vote4close
Ja was sage ich denn muss mal Zip Auf machen uralte sachen drin wie zb GCA 1.2.4 und vieles mehr naja einfach (ENTF) DRÜCKEN DANN IST DER PC WIEDER TEILS SAUBER von daten müll
du willst das passwort von der zip datei haben? benutz doch einfach zip password entschlüssler den bekommste bei chip -.- hat noch wer eine dumme frage -.-