|
You last visited: Today at 15:56
Advertisement
[Request] Vip Hack
Discussion on [Request] Vip Hack within the Combat Arms forum part of the Shooter category.
03/08/2010, 21:00
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 127
|
[Request] Vip Hack
Yus!
Also ich gebs auf! Ich hab jetzt ziemlich lange nach ner Seite gesucht die nen vernünftigen VIP Hack anbietet und nichts bzw. nur Müll gefunden. Auf der einen Seite kann ich mich nicht vollständig registrieren weil die Bestätigungsmail einfach nicht ankommt, auf wiederum ner anderen werden Sachen angeboten die ich nun wirklich nicht brauche und das auch noch zu nem extrem unverschämten Preis, usw. usw. usw...
Deshalb jetzt meine Frage an euch: Hatte jemand bisher mehr Glück? Kann mir jemand ne PM schicken zu einer Seite die auch wirklich meine Wünsche erfüllt?
Was ich suche ist n Ghosthack, Telekill oder sonst irgendwas was Laune macht. Geht darum das ich gerne mal im Fireteam so richtig durchziehen will. Ich habs bisher nie geschafft Cabin Feaver über level 18 zu kommen und Desert lief bisher auch nur mit nem wirklich guten Team auf extrem.
Ich hab auch schon gesehen das jemand mit nem Messer über die ganze Map killen konnte. So als würde er direkt jedesmal vor dem gegner stehen.
Wie zum Teufel geht das den?
Ich will auch mal und bin bereit dafür auch n bisschen was zu zahlen.
So genug gelabbert, hoffe es meldet sich jemand der mir auch weiterhelfen kann.
|
|
|
03/08/2010, 22:38
|
|
elite*gold: 37
Received Thanks: 812
|
ich würd dir nen tipp geben.
Lass das hacken sein denn sobald du einen hast bekommste perma.
Wenn du den entsprechenden rang hast geh auf den Elite Server CF spielen da hab ihc heute auch das erste mal cf Extreme geschafft^^
|
|
|
03/08/2010, 23:51
|
|
|
Quote:
Originally Posted by multikiller92
ich würd dir nen tipp geben.
Lass das hacken sein denn sobald du einen hast bekommste perma.
Wenn du den entsprechenden rang hast geh auf den Elite Server CF spielen da hab ihc heute auch das erste mal cf Extreme geschafft^^
|
Die IP wechseln kostet mich keine 5 Minuten
Bitte nur sinnvolle Beiträge. Wer mir nicht weiterhelfen kann soll hier bitte auch nicht reinspammen.
|
|
|
03/09/2010, 02:15
|
|
Received Thanks: 151
|
Aehm ... man kann mehr als nur die IP bannen, erstmal geht der Account floeten, dann die IP dann die MAC ... schliesslich koennte CA auch deine WindowsSerial uebermitteln und dich darueber bannen XD
ToTopic bis der epvp-hack fertig ist, kannst du ja den hack von einem anderen forum nutzen, es faengt mit m and und hoert mit gh auf.
|
|
|
03/09/2010, 02:23
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Chimaerus
Aehm ... man kann mehr als nur die IP bannen, erstmal geht der Account floeten, dann die IP dann die MAC ... schliesslich koennte CA auch deine WindowsSerial uebermitteln und dich darueber bannen XD
|
Davon will ich weder was wissen noch hab ich danach gefragt. Aber schön das du es hier rein schreibst, irgendwen wirds sicher schon interressieren
Quote:
Originally Posted by Chimaerus
ToTopic bis der epvp-hack fertig ist, kannst du ja den hack von einem anderen forum nutzen, es faengt mit m and und hoert mit gh auf.
|
Ah endlich... 
Blöderweise weiß ich welches Forum du meinst und Blöderweise war es auch genau das Forum was ich bei den Worten "auf wiederum ner anderen werden Sachen angeboten die ich nun wirklich nicht brauche" gemeint. Das is weder Ghost Mode, noch Telekill oder sowas dabei. Das was die anbieten bekomm ich genauso gut mit meiner Aim und dem Sateliten hack hin, das sind mir die 20€ nicht wert da würd ich mir dan lieber NX von kaufen. Das ist nicht das was ich suche! Hat ja ich ja aber bereits im erste Post geschrieben.
|
|
|
03/09/2010, 05:30
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 388
|
Quote:
Originally Posted by Riac
Yus!
Also ich gebs auf! Ich hab jetzt ziemlich lange nach ner Seite gesucht die nen vernünftigen VIP Hack anbietet und nichts bzw. nur Müll gefunden. Auf der einen Seite kann ich mich nicht vollständig registrieren weil die Bestätigungsmail einfach nicht ankommt, auf wiederum ner anderen werden Sachen angeboten die ich nun wirklich nicht brauche und das auch noch zu nem extrem unverschämten Preis, usw. usw. usw...
Deshalb jetzt meine Frage an euch: Hatte jemand bisher mehr Glück? Kann mir jemand ne PM schicken zu einer Seite die auch wirklich meine Wünsche erfüllt?
Was ich suche ist n Ghosthack, Telekill oder sonst irgendwas was Laune macht. Geht darum das ich gerne mal im Fireteam so richtig durchziehen will. Ich habs bisher nie geschafft Cabin Feaver über level 18 zu kommen und Desert lief bisher auch nur mit nem wirklich guten Team auf extrem.
Ich hab auch schon gesehen das jemand mit nem Messer über die ganze Map killen konnte. So als würde er direkt jedesmal vor dem gegner stehen.
Wie zum Teufel geht das den?
Ich will auch mal und bin bereit dafür auch n bisschen was zu zahlen.
So genug gelabbert, hoffe es meldet sich jemand der mir auch weiterhelfen kann.
|
Ja ich habe das selbe Problem habe heute mich auch in einen Forum angemeldet und warte und warte und warte keine Bestätigungsmail ich so super dawar ja noch chate Bereich da habe ich Rum gespammt aber nix ich konnte mich einloggen aber konnte keine D-Links sehen das fand ich so was von mies ich kenne nur einen vip hack aber das Geld lieber in NX machen weil 20 Euro im Monat ist schon viel zu viel und suche auch wie ein dummer nach ein Minen hack der ist so was von geil gehst Rum legst Minen mit einer taste zu viele bis es nicht mehr geht einfach der Hammer besonderes die neuen Minen übelst Boom das kann ich dir sagen ..... aber schonst kenne ich zu zeit kein vip hack oder was ich gefunden habe ist Müll von 2 weltkrieg (Tote Forums)
|
|
|
03/09/2010, 09:52
|
|
|
Egal! Ich hab mir nu den für 20 Euro geleistet!
Der hat zwar kein Ghosthack aber ich kann Gegner nur killen ohne zu zielen, in der Nähe zu sein oder sonst was. Sprich: Zombies messern, jaaaa  Aber is wahr: 20 Glocken dafür sind zu teuer. Na was solls, 1 Monat hab ichs.
Kann geschlossen werden.
|
|
|
03/09/2010, 17:45
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 702
|
Lol dein char wird eh bald gebannt,also Geldverschwendung-.-.Lertn spielen oder used Public hacks.
#closerequest.
|
|
|
03/09/2010, 19:49
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Gamer112
Lol dein char wird eh bald gebannt,also Geldverschwendung-.-.Lertn spielen oder used Public hacks.
#closerequest.
|
Jüngchen wen du n Problem mit guten "hacks" hast dan bist du hier ganz eindeutig im falschen Forum gelandet. Aber ich danke auch dir für deine professionelle Hilfe und diesem absolut zum Thema passenden Beitrag.
|
|
|
03/09/2010, 20:02
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 388
|
Quote:
Originally Posted by Riac
Jüngchen wen du n Problem mit guten "hacks" hast dan bist du hier ganz eindeutig im falschen Forum gelandet. Aber ich danke auch dir für deine professionelle Hilfe und diesem absolut zum Thema passenden Beitrag. 
|
professionelle Hilfe xD der war gut xD thx
|
|
|
03/09/2010, 21:19
|
|
|
Quote:
Originally Posted by -20-Sawboy-20-
professionelle Hilfe xD der war gut xD thx
|
Na ist doch war.
Die Weisheiten die er mir da vermittelt hatten sprengen schon fast meinen Verstand. Ohje ich frag mich was solche Leute in so einem Forum machen... 
Egal! Kona oder sonst wieder - bitte schließen das mutiert sonst wieder mit hoher wahrscheinlichkeit zu nem Spammthread ^^
|
|
|
03/10/2010, 00:58
|
|
elite*gold: 95
Received Thanks: 6,841
|
#closed
|
|