Hi Leute also ich probier seid ein paar tagen meine Probleme mit dem Multiclient gebacken zu kriegen
Ich habe:
Mandarks Tbot Crack v.1 also a soweit ich weiß (könnte auch b sein aber c isses net^^)
Silkroad Modifier befindet sich seid 2Tagen in meinem besitz hab aber die anwendung noch net so ganz kapiert bzw net wirklich benötigt da ich PGT User bin
Und den Autopwner v1.4
Beides mit dem Multiclient von Projecthax ausprobiert
also mein TBot läuft mit beiden Versionen wunderbar mit allen einstellungen Favorisiert habe ich bis jetz Mandarks Crack weil er halt als erstes da war und ohne doofe modifikationen
Habe SRo mit dem Autopwner % Mandark gestartet und beidesmal auch mit dem Modifier geupdatet oder wie man das nennt
Bekomme entweder C10 oder C8
Der Loopback wird von mir jedesmal per hand DEAKTIVIERT da ich weiß das er nur zum starten des Bottes benötigt wird und danach ausbleiben kann
ich starte SRO über den Client_Launcher im Ordner der mit der Projecthax datei modifiziert wurde bekomme C10
Und auch über SRO_Client.exe (die Multiclient Modifizierte) bekomme ich C8
Bitte Helft mir damit ich anderen Helfen kann
Helfe vielen Kollegen und ICQ kontackten dabei und verbreite selbst grad den neusten FehlerPatch von Paolo FIXED Tbot Problem
btw: habe das hier nochmals gepostet da es in den anderen treaths ständig untergeht innerhalb einiger minuten
und den nuconnector habich probiert aber der geht ja nemmer