darf man mal fragen, ob das hier nurnoch nen kaffeklatsch ist, oder ob noch an dem hack gearbeitet wird?
es sind momentan nämliche keine EU pubs released
... ließ bitte die erste seit und spam nicht rum danke der hack ist fertig wenn er fertig ist und nicht wenn du es willst warte zwa auch aber es bringt nichts wenn man stresst MFG snyph
darf man mal fragen, ob das hier nurnoch nen kaffeklatsch ist, oder ob noch an dem hack gearbeitet wird?
es sind momentan nämliche keine EU pubs released
Darf man mal fragen warum du in diesem Forum bisher nur dumme Fragen gestellt hast und noch nie etwas nützliches beigetragen hast und was dir das Recht gibt so unverschämte Fragen zu stellen? Denk mal darüber nach, warum es momentan keine Hacks gibt. Die neue Version von HackShield wurde bisher nur von 2 ViP Teams geknackt.
Darf man mal fragen warum du in diesem Forum bisher nur dumme Fragen gestellt hast und noch nie etwas nützliches beigetragen hast und was dir das Recht gibt so unverschämte Fragen zu stellen? Denk mal darüber nach, warum es momentan keine Hacks gibt. Die neue Version von HackShield wurde bisher nur von 2 ViP Teams geknackt.
Du hast verdammt Recht Ende!, aber die haben des zimlich schnell gehabt wenn du mich fragt o_o weil ich mien es waren 2wochen pups die gingen dann kam das Update 2Tage späder gingen 2VIPs wieder.... das ist hefitg, weil ich nicht weiß wie die ihr Leben leben würd ich aber auch sagen die würden Suchtis sein...
aber wie gesagt ich kenne die nicht... aber es ist heftig wenn die es so schnell knacken !
Naja aber denk mal nach die Leute haben dafür bezahlt also wollen die auch das das möglichst schnell klappt sonst sind die weg .... und das ist nicht grade gut.
*hust* Hackshield ist ein Programm was hacken verhindern soll was du meinst ist ein Bypass und ja sowie es aus sieht schon denn es haben nur 2 Vip-Teams geschaft und es gibt einige.
naja habe gerade gelesen das es ein normaler member geschafft hat combat arms hack zu coden bzw. zu updaten steht auf ner anderen hacker seite
der hack download steht bald zum download bereit mal schauen ^^
danke für denn tipp aber ich glaube aber trotzdem man kann einem member sehr gut vertrauen wenn er denn schon um die 70thanks erhalten und 40beitrage gepostet hat xd^^