2. ich hatte ne krasse zeit ihr hattet bestimmt auch schon n Hund oder so verloren wo ihr 12jahre groß gezogen habt.....
Ist das unser Problem? Das ist hier das Internet. Glaubst du wirklich, Leute, die dich gar nicht kennen, interessieren sich für deine Probleme? Hättest du dich halt woanders abreagiert oder was auch immer.
Ist das unser Problem? Das ist hier das Internet. Glaubst du wirklich, Leute, die dich gar nicht kennen, interessieren sich für deine Probleme? Hättest du dich halt woanders abreagiert oder was auch immer.
Jetzt musst du es aber nicht wieder hoch spielen !!!!
also ich hab vor 3 monaten mit einem kumpel ein antiban hack raus gebracht also wäre ich der meinung das ich euch den schicke ihr den einfuegt bie den hack und dafür bokomme ich den hack umsonst okay?
ey leute habe auch noch paar norecoil adds hoffe das hilft euch
RECOIL1 0x2D8A32 + Cshell.dll ON x90x90x90 OFF xD8x66x54
RECOIL2 0x2D8A41 + Cshell.dll ON x90x90x90 OFF xD9x46x54
RECOIL3 0x2D8A46 + Cshell.dll ON x90x90x90x90x90x90 OFF xD9x5Ex54xD9x46x48
RECOIL4 0x2D8A52 + Cshell.dll ON x90x90x90 OFF xD9x5Ex48
L T CLIENT ( I had to put spaces, then arrange the letters. ) 0x6196C0 + Cshell.dll
DEVICE 0x8EB710 //Engine.exe
also ich hab vor 3 monaten mit einem kumpel ein antiban hack raus gebracht also wäre ich der meinung das ich euch den schicke ihr den einfuegt bie den hack und dafür bokomme ich den hack umsonst okay?
also ich hab vor 3 monaten mit einem kumpel ein antiban hack raus gebracht also wäre ich der meinung das ich euch den schicke ihr den einfuegt bie den hack und dafür bokomme ich den hack umsonst okay?
Sry,aber das stimmt doch so nicht,immer ehrlich bleiben.
Wir reden hier über Antikick Hack nicht Anti Bann
Wenn du umbedingt ViP haben willst,erarbeite dir das ehrlich und nicht mit sowas
Sry,aber das stimmt doch so nicht,immer ehrlich bleiben.
Wir reden hier über Antikick Hack nicht Anti Bann
Wenn du umbedingt ViP haben willst,erarbeite dir das ehrlich und nicht mit sowas
Dem schließe ich mich nur an!!
Erarbeiten heißt aber nicht faulenzen und abwarten &´nd Tee trinken
Ja haBe frage wie weit seit ihr den schon ?
Und bitte zb. in % ...
thx
Ich bin zuversichtlich das daraus was wirt wenn jemand dann arbeitet wenn nicht dan wirts nie was!
Und wirde gere selbst mithelfen, aber bin noob wenns ums erstellen geht...
Ja haBe frage wie weit seit ihr den schon ?
Und bitte zb. in % ...
thx
Ich bin zuversichtlich das daraus was wirt wenn jemand dann arbeitet wenn nicht dan wirts nie was!
Und wirde gere selbst mithelfen, aber bin noob wenns ums erstellen geht...
Könnten mal bitte diese Statusfragen aufhören?
Und deine Schreibweise (auch von ein paar anderen hier) ist echt ne Beleidigung für jeden Leser!
Sry will hir niemanden unter stress setzten ....
Ich bin nur gespannt wie der wirt.
Nicht nur wein hir mehrere profies am werk sind sonder weil es spaß mach damit!!!
(was ja der eigentliche grunt des spielens ist)