ja bis erstma neue addys m des zu umgehen gibt/released wurden
wird gordon warscheinlich schon 1.2.8 rausbringen und wer denkt er sitz un u haft irrt sich
es wa nur n gerücht un es soll im GCA1.2.8 nen aimbot bzw alles was es in vips gibt geben
aber ich würd doch eher mit Binary spieln als mit GCA weil da net so viel auffällt xDD
ja aber er hat mich drauf gesetz weil ich zum thema gut beigetragen habe
Trotzdem, um das was du gemacht hast wieder gut zu machen, musst du schon verdammt viel Positives beitragen. Deine Aktion war ja wohl absolut lächerlich und hat mir gezeigt wie kindisch du noch bist.
Trotzdem, um das was du gemacht hast wieder gut zu machen, musst du schon verdammt viel Positives beitragen. Deine Aktion war ja wohl absolut lächerlich und hat mir gezeigt wie kindisch dunoch bist.
ich hab 1. mich wieder beruhigt
2. ich hatte ne krasse zeit ihr hattet bestimmt auch schon n Hund oder so verloren wo ihr 12jahre groß gezogen habt.....
[0x3759C3A4]+0x48 1171473280 is von Crouch Speedhack falls du noch brauchst
Vallue: Off=0,0 On=0,0-till 7,0 Speed (switch)
ich hab 1. mich wieder beruhigt
2. ich hatte ne krasse zeit ihr hattet bestimmt auch schon n Hund oder so verloren wo ihr 12jahre groß gezogen habt.....
[0x3759C3A4]+0x48 1171473280 is von Crouch Speedhack falls du noch brauchst
Vallue: Off=0,0 On=0,0-till 7,0 Speed (switch)
das mal am rande den speedhack genauso wie den flyhack macht man über die console