Duh, da kann ich nur zustimmen. Wenn man wenig bis keine Erfahrung in der Richtung hat, ist das nicht ganz einfach. Die größte Hürde ist sowieso meistens ein Bypass, und sowas dauert eben. Ihr glaubt ja wohl kaum, dass euch irgendjemand verrät, wie ihr HS austricksen könnt, oder? (:
So ist es, mein Hack funktioniert inzwischen in CSS, Op7, WoW (<- Chams in WoW ftw xD) und CoD4, all deren Anticheat Softwares werden von meinem Hack ausgetrixt, nur HS bleibt standhaft :/
Hier mal Sreens von dem Hack in anderen DirectX9 Games ^^
Duh, da kann ich nur zustimmen. Wenn man wenig bis keine Erfahrung in der Richtung hat, ist das nicht ganz einfach. Die größte Hürde ist sowieso meistens ein Bypass, und sowas dauert eben. Ihr glaubt ja wohl kaum, dass euch irgendjemand verrät, wie ihr HS austricksen könnt, oder? (:
Naja ich bin ja immoment dabei C++ zulernen und hoffe das ich es in geraumer Zeit mal schaffe wenigstens n Wallhack oder so hinzubekommen.Denn Vorlagen bekommt man genug mir fehlt halt nur 1 Sache .... das wurmt mich ein wenig.
in WoW bringen die es auch voooooll ^^
is aba eher n zufall mit WoW geworden... (glaub ich)
nja wenn die alle "down" gehen sage ich mal dann hat CA den besten HShield von allen oda ?!
in WoW bringen die es auch voooooll ^^
is aba eher n zufall mit WoW geworden... (glaub ich)
nja wenn die alle "down" gehen sage ich mal dann hat CA den besten HShield von allen oda ?!
Mir fällt jedenfalls gerade kein Spiel ein, welches besser protected ist :/
Das groesste Problem an dem Hack ist aber, den zu injecten XD
Achja, um den aimbot kuemmern wir uns noch, nicht wahr Ende *gg*
Aber einen der nicht mittels Bilderkennung (sucht nach nem bestimmten RGB) funzt ... sondern schoen mit Positionsangaben.