Mach das ganze doch via InOut-Hook?
Load -> Hook -> Change -> Unhook -> Unload
Somit bleiben keine Spuren für HShield.
Hab ich schon probiert:
Injected -> EndScene Hook -> Device Pointer holen -> Unhook -> Pointer auf EndScene im Device Pointer überschrieben -> Unload
Blieb auch UD, aber nach ca. einer Minute verschwand dann mein Hack-Interface, denke das HS den Device Pointer alle paar Minuten erneuert. Dann hab ich mal eine Schleife geschrieben, die einfach alle 0,1 Sekunden den Pointer auf EndScene im Device Pointer erneuert, dann wurde der Hack aber wieder detected :/
Kannst du bitte aufhören, zu jedem Mist deine explizit sinnlosen Beiträge abzugeben?
Ich glaub das macht er jetzt nicht mehr..
AT: Die Stelle in HShield zu finden die den Pointer erneuert ist ja wohl kein Problem. Schade nur das ich das nicht machen kann weil diese verfluchte Injektion nicht klappt
und bissl dumm Telekill auslassen aber Ghostmode rein zu tun... mit G.M. kann man genauso unfair hacken wie mit telekill... nurmal als bsp. Quarantine Overdose... Superknife Mod und G.M.?
... und dabei noch antikick?
ja und? nur weil andere das pub bieten muss ende das nicht auch! abgesehen davon wird endes hack überall funktionieren und es gibt imo keinen hack der bei jedem funzt
ja und? nur weil andere das pub bieten muss ende das nicht auch! abgesehen davon wird endes hack überall funktionieren und es gibt imo keinen hack der bei jedem funzt
das gibt es auch jeder seite die welche verkaufen die gehen auf XP/VISTA/WIN7 ohne probleme
trotzdem gibt es im moment andere probleme wie die erweiterung vom hack
Kona wenn er doch nerven will, dann lass ihn doch er muss die Konsequenzen tragen xD
asoo und Ende! wird den hack schon noch dieses Jahrhundert beenden (Glaub ich)