@BlackJulien: Weder noch. Bist du dir sicher dass du mit RezXtract.exe eine Texturen-Rez-Datei entpackt hast? ich glaube nämlich eher nicht. Denn wenn das der fall is, kann der DTX converter keine DTX-Files finden ^^ Die Rez-Datei, welche du öffnen musst, sollte GUNS_T_PV_MELEE.rez heissen. (auf das T im namen achten.)
Ich hab auch grad noch ein problem: CA stürzt immer nach ner minute ab... aber dazu sag ich mehr, wenn ichs neu installiert hab
Photoshop: Ich kenn mir mit grafiken nicht wirklich aus.. in meiner welt gibts nur 3 bilddateiformate:
Bitmap, GIF und Kompliziertgrafik
Und Kompliziertgrafiken mag ich weder verstehen noch leiden. Arbeiten muss ich dennoch damit (converter FTW

).
Problem: Wenn ich auf speichern drück, kommt ein optionsfeld... da kann man wohl kompliziertgrafikspeichereigenschaften einstellen... bisher hab ich da 3 verschiedene ergebnisse erhalten:
Eine DTX Datei, welche funktioniert, aber die auch 8fachen speicherbedarf hat (im vergleich zu den originaldateien)
Eine DTX Datei, welche nicht funktioniert, aber nur 2fachen speicherbedarf hat (im vergleich zu den originaldateien)
Einen Photoshop-Absturz.
Kann mir jemand sagen welche kompliziertgrafikspeichereigenschaften nun zu den originalkompliziertgrafikspeichereigenschaften passen?