Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 00:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ändern von Daten

Discussion on Ändern von Daten within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ändern von Daten

Mein Account wurde gescammt .. jetzt habe ich von Nexon neue Daten bekommen alles schön und gut aber ich kann die Daten nicht ändern die andere Person hat auch noch Zugriff weil ich ein Verifizierungs-Code brauch wie änder ich die Daten jetzt ????
Vo7cano is offline  
Old 10/09/2014, 17:52   #2

.RUGrinox's Avatar

elite*gold: 221
Received Thanks: 347

Da kannst du nach Fragen und die geben dir auch eine Antwort.

#closerequest
.RUGrinox is offline  
Old 10/09/2014, 18:15   #3

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
Bitte kontaktiere den zuständigen Support.

#closed
Nectix is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
CA PW ändern ohne Daten
10/20/2012 - Combat Arms - 1 Replies
ich hab eine Frage unzwar kann man sein pw bei combat arms ändern ohne das man die Daten hat? Ich hab mal auf YT geguckt aber die sind alle gepatcht.... und hier hab ich auch nichts gefunden Vlt kann mir ja jemand helfen MFG
Pw ändern ohne Daten
08/05/2012 - Combat Arms - 3 Replies
Gibt es im moment ne Möglichkeit das Passwort ohne das Geburtsdatum und E-mail unso zu ändern oder ist grade alles gefixxt?
daten nicht ändern ?! :o
02/16/2012 - CrossFire - 1 Replies
Hallo ich kann meine acc daten NICHT ÄNDERN OB ALLES auf meiner email ist .. Aktuelles Passwort: Aktuelle registrierte E-Mail: Neues Passwort: Neues Passwort bestätigen: GEBE ALLES RICHTIG EIN ALLES ABER BEI DER EMAIL sagt er Aktuelle registrierte E-Mail ist nicht korrekt. Current registered email is incorrect. ICH BIn ja nicht blöd ich habe extra die daten auf meine email geschickt die sind angekommen :D höäää ?! :D was mach ich falsch ich sdenke mal nix !
Daten ändern - ???
03/03/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey liebes Community. Ich bräuchte hilfe bei der erstellung einer Regipage für meinen Server. Undswa wüsste ich gerne welche Daten ich im folgenden HTML - Text ändern muss. <html> <?php $db_host = '5.252.252.155'; $db_user = 'root';
Pw ändern ohne Daten
10/10/2010 - Combat Arms - 11 Replies
Hat jemand die seite wo man das kann ?

All times are GMT +1. The time now is 00:36.