Mein Account wurde gescammt .. jetzt habe ich von Nexon neue Daten bekommen alles schön und gut aber ich kann die Daten nicht ändern die andere Person hat auch noch Zugriff weil ich ein Verifizierungs-Code brauch wie änder ich die Daten jetzt ????
CA PW ändern ohne Daten 10/20/2012 - Combat Arms - 1 Replies ich hab eine Frage unzwar kann man sein pw bei combat arms ändern ohne das man die Daten hat? Ich hab mal auf YT geguckt aber die sind alle gepatcht.... und hier hab ich auch nichts gefunden
Vlt kann mir ja jemand helfen
MFG
Pw ändern ohne Daten 08/05/2012 - Combat Arms - 3 Replies Gibt es im moment ne Möglichkeit das Passwort ohne das Geburtsdatum und E-mail unso zu ändern oder ist grade alles gefixxt?
daten nicht ändern ?! :o 02/16/2012 - CrossFire - 1 Replies Hallo ich kann meine acc daten NICHT ÄNDERN OB ALLES auf meiner email ist ..
Aktuelles Passwort:
Aktuelle registrierte E-Mail:
Neues Passwort:
Neues Passwort bestätigen:
GEBE ALLES RICHTIG EIN ALLES ABER BEI DER EMAIL sagt er
Aktuelle registrierte E-Mail ist nicht korrekt.
Current registered email is incorrect.
ICH BIn ja nicht blöd ich habe extra die daten auf meine email geschickt die sind angekommen :D höäää ?! :D was mach ich falsch ich sdenke mal nix !
Daten ändern - ??? 03/03/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey liebes Community.
Ich bräuchte hilfe bei der erstellung einer Regipage für meinen Server.
Undswa wüsste ich gerne welche Daten ich im folgenden HTML - Text ändern muss.
<html>
<?php
$db_host = '5.252.252.155';
$db_user = 'root';
Pw ändern ohne Daten 10/10/2010 - Combat Arms - 11 Replies Hat jemand die seite wo man das kann ?