Hallo, ich dachte vor kurzem zocken wir mal wieder CA .. hab mir neuen Account gemacht und wollte spielen, nur mein problem es steht andauernt
[2013-08-30 02:18:08.424] - Die Verbindung zum Server wurde beendet.
Wenn das kam kommt so ein Ordner in meinen Ca - Ordner & das steht drinn!
Aber ingame kommt nach c.a 2-3 Minuten spielzeit. Die Verbindung zum server wurde beendet ! Bitte um hilfe will endlich wieder CA zocken ^^ !
Oh, okay ich werde es testen und dann gleich eine antwort schreiben ! Und wenns geht ein Thanks abgeben
Ich habs von meinen Laptop, komplett deinstalliert, von dort was du geschickt hast nochmal gedownloadet & dannach installiert, auf Deutsch gestellt, und nein es kommt immer noch langsam nervt es woran liegt das bitte ?
Und wenn du es vielleicht mal auf English stelltst ? Hast du irgendwelche datein gelöscht ? Neulich programme runtergeladen oder ich frage nur mal chams oder ähnliche Programme auf deinem Laptop gehabt ?
Ja und wahrscheinlich hast du noch Skype da würde ich dir mal Raten dass du die Hacks alles was du da auf deinem Laptop hast löschst + Skype dann spielst du mal Ca wenn es geht lade dir Skype wieder runter wenn das nicht funktioniert muss ich mal derbe überlegen
nexon hat momentan probleme mit ihrem black cipher hack schild der auch diese verbindungsabbrüche verursacht kann man nix machen außer ca immer wieder neu starten bzw windows neu installieren
also ich habe manchmal das Problem, aber auch nur wenn ich etwas anderes auf habe wie zB. Skype, ICQ oder Firefox, hängt es sich auf beim Laden, wenn man einem Game joined.
Wenn ich nichts an habe läufts ohne irgendwelche Probleme.
SimCity! Bitte um Hilfe!|Verarbeitung der großen Datei ... bitte warten 04/10/2013 - Technical Support - 4 Replies Jo Leute,
ich habe mir vor etwa 2 Wochen SimCity gekauft und habe gleich mal den Installer bei Origin heruntergeladen. Ich versuche also seit 2 Wochen (!) SimCity zum laufen zu bekommen, da dort die ganze Zeit "Verarbeitung der großen Datei ... bitte warten" steht. Nach ca. 1 Stunde warten bekomme ich eine Fehlermeldung. SMCY5. Habe auch schon von help.ea.com den Lösungsweg für Fehler SMCY5 versucht.
Habt ihr da vielleicht ne Idee was man da noch machen kann? Ich habe mal gelesen mit VPN...
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen 07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen