Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 18:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



daten nicht ändern ?! :o

Discussion on daten nicht ändern ?! :o within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 35
Received Thanks: 1
daten nicht ändern ?! :o

Hallo ich kann meine acc daten NICHT ÄNDERN OB ALLES auf meiner email ist ..
Aktuelles Passwort:
Aktuelle registrierte E-Mail:
Neues Passwort:
Neues Passwort bestätigen:

GEBE ALLES RICHTIG EIN ALLES ABER BEI DER EMAIL sagt er
Aktuelle registrierte E-Mail ist nicht korrekt.
Current registered email is incorrect.
ICH BIn ja nicht blöd ich habe extra die daten auf meine email geschickt die sind angekommen höäää ?! was mach ich falsch ich sdenke mal nix !


#close

Ist geklärt
Captai[i]N__* is offline  
Old 02/16/2012, 13:38   #2

 
Jacques's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 7,183
Received Thanks: 3,007
closed
Jacques is offline  
Closed Thread

Tags
hilfe help


Similar Threads Similar Threads
Schlecker-Daten ändern ?
08/09/2011 - Off Topic - 1 Replies
NEIN ! Ich möchte nicht irgendwelche Bugs mit der Prepaid ausnutzen ! Ich benutze sie lediglich zum telefoniere, ( Da viele meiner Freunde sie auch haben ). Vorher hatte mein Vater diese Karte. ( Noch 12 Euro drauf ) Ich möchte mich als Besitzer nun anmelden, doch man kann den Namen nicht ändern.
Warrock Korea Daten ändern?
07/01/2011 - WarRock - 7 Replies
Hi, ich hab ein Problem bei Warrock Korea: Wie ändere ich daten z.b. e-mail, Passwort? Ich habe es schon mit Google Übersetzer versucht, aber ich finde nicht die stelle wo ich die daten ändern kann:(
warrock daten ändern
04/17/2011 - WarRock - 0 Replies
hallo, ich wollte mal fragen in welchem ordner die ganzen waffen sind und welche dateien man moden kann also wände usw
Daten ändern - ???
03/03/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey liebes Community. Ich bräuchte hilfe bei der erstellung einer Regipage für meinen Server. Undswa wüsste ich gerne welche Daten ich im folgenden HTML - Text ändern muss. <html> <?php $db_host = '5.252.252.155'; $db_user = 'root';
Pw ändern ohne Daten
10/10/2010 - Combat Arms - 11 Replies
Hat jemand die seite wo man das kann ?



All times are GMT +1. The time now is 18:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.