Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 06:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CA hängt sich auf? :o

Discussion on CA hängt sich auf? :o within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
xSc0rp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 480
Received Thanks: 36
CA hängt sich auf? :o

hallo alle zusammen,

ich habe wieder angefangen combat arms zu spielen

nachdem ich ein spiel gemacht hab und dann wieder in der lobby bin hängt sich mein spiel auf...
ich kann noch zur charakter auswahl aber ich kann nicht mal mehr noch oben rechts das "x" benutzen muss immer mit dem task manager beenden?
hat jemand vllt ein rat?

hab windows 8 64- bit system
16gb rahm
graka NVIDIA GeForce GT640

greets xSc0rp
xSc0rp is offline  
Old 08/01/2014, 14:21   #2
 
cel00's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,432
Received Thanks: 1,066
bist nicht der einzige mit diesem problem
win 8 und ca sind nicht so die besten freunde
du selbst kannst dagegen wenig tun
cel00 is offline  
Old 08/04/2014, 20:38   #3
 
xSc0rp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 480
Received Thanks: 36
ok, trotzdem vielen dank für die antowrt

greets xSc0rp
xSc0rp is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC hängt sich bei MW3 auf
12/17/2011 - Call of Duty - 5 Replies
hey leute, ich hab hier nix über mein problem gefunden etc.. also frag ich es einfach mal.. Also ich hab mw3 schon seit 2 wochen ca! es lief bis gestern perfekt kein ruckeln , einfach nix ! gestern hat sich der pc einmal aufgehang .. heute hat der pc sich 5 mal aufgehang und 2 mal kam blue screen was jetzt nicht mehr kommt ! jetzt hängt er sich einfach auf und ich muss restart machen. Dann hab ich bemerkt das gestern ein update für meine graka raus kam also dachte ich mir mal updaten weil das...
Mac hängt sich aus
07/23/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, hab seit Gestern ein problem,nach ca.10 Min nicht immer aber manchmal hängt sich mein iMac auf ich kann nichts machen. Was kann daran liegen? Hab gestern nur Photoshop CS5 runtergeladen. Und wie macht man einen Screen bei iMac Der PC ist ca.3 Wochen alt
AVA hängt sich auf
06/26/2011 - Alliance of Valiant Arms - 2 Replies
wie der titel schon sagt , AVA hängt sich nach ca. 1min immer auf , völlig egal ob ich ina lobby bin oda mitten im game
Maus hängt sich auf ( hängt , laggt )
01/04/2011 - WarRock - 19 Replies
Hallo epvp's ;) Ich spiele schon 1 Jahr Warrock und sehr offt hängt sich meine Maus auf un Lagt schrecklich und ich kann dann nicht Spielen . Gibs eine Möglichkeit das zu beheben ohne das Spiel zu beenden ? Danke im vorraus ;) Ps . habe Laptop
GUI hängt sich auf
05/22/2010 - GW Bots - 14 Replies
Hallo Community, hab mich zum ersten mal an Autoit ran getraut und Moqqba's Tore von Kryta Bot weiter geschrieben. So weit so gut läuft auch alles nur der GUI hängt sich auf, weil der Bot sich ja während das GUI reagieren soll sich in einer Schleife befindet. Wie könnte man das lösen? Hab auch schon Google durchsucht doch nichts gefunden. Hier ist der Code: #cs -------------------------------------------------- --------------------------



All times are GMT +2. The time now is 06:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.