Wie es aussieht, werde ich G36 von anfang an rausnehmen.
Sind zuviele dagegen bzw werden mit nicht antreten & da Ich so viele Spieler wie möglich damit gewinnen will, wird sie rausgenommen.
Habt ihr was dagegen das ich auch mitmachen werde ?
Eigentlich schon. Der Rücktstoß ist bei weitem niedrieger und die Feuerrate höher. Dazu noch erhöhter schaden. Da wird die Scar gerne mal zur 3 hit auf ne Light vest.
Na ja, sich dann aber über eine G36 beschweren macht wenig Sinn. Costumized Items sind bei weitem anders und vorallem besser.
sehe ich da deutlich anders
so kann man gleich dual scorpion erlauben....
die waffen die erlaubt sind sind der g36 deutlich unterlegen (auch mit verbesserung)
vergleiche nur mal die ak-47 mit der g36e die ak ist deutlich unterlegen
sehe ich da deutlich anders
so kann man gleich dual scorpion erlauben....
die waffen die erlaubt sind sind der g36 deutlich unterlegen (auch mit verbesserung)
vergleiche nur mal die ak-47 mit der g36e die ak ist deutlich unterlegen
Okay, werde dann mal full costumized Scar spielen. Dann wird's um so witziger .
Unterlegen ? Wer mit der ak spielen kann hat auf der kleinen Map schon gewonnen
ich meine aber insgesamt
und da ist die g36 deutlich einfacher zu handhaben
beim fast gleichem schaden
aber egal lassen wir das jetzt da kommt eh nix gutes bei raus
[Event-Turnier] Teamsuche 06/30/2013 - S4 League - 13 Replies Hey Leute,
ich und ein Kumpel von mir suchen noch 4 Leute die in unserem Team beim SuperSonic Turnier mitspielen würden.
Die Regeln:
+ Spielmodus: Touch Down
+ Waffenbeschränkung: Alle Waffen erlaubt
Yu-Gi-Oh Online Event Teamgründung für Psc Turnier 09/13/2011 - Off Topic - 9 Replies wie die meisten wissen oder auch nicht wissen ist in 2tagen das grosse tournament in yu-gi-oh online duel accelator
für infos google ;)
die ersten 30 plätze kriegen ja 10€ psc
ich und ein kollege haben schon ein team wir bräuchten noch 2 leute mit guten decks und einer guten Taktiv Premium karten solltet ihr haben (boosterpacks gekaufthaben)
evtl skype mit einem headset