Das große Halloween - Event 11/05/2011 - WarRock - 242 Replies Das große Halloween - Event
Liebe Communitymitglieder der WarRock-Sektion,
manchen von Euch wird dieses Event noch ein Begriff sein, denn dieses Event gab es bereits im Jahr 2010. Damals fand parallel das elitepvpers Halloween Event 2010 statt. Jedoch wurde dort schnell klar, dass wir hier auf elitepvpers wahre Künstler beherbergen, denn schon die ersten abgegebenen Werke waren wirklich gut. Aus diesem Grund dachte ich mir, dass viele User dort einfach keine Chance haben zu gewinnen,...
Yu-Gi-Oh Online Event Teamgründung für Psc Turnier 09/13/2011 - Off Topic - 9 Replies wie die meisten wissen oder auch nicht wissen ist in 2tagen das grosse tournament in yu-gi-oh online duel accelator
für infos google ;)
die ersten 30 plätze kriegen ja 10€ psc
ich und ein kollege haben schon ein team wir bräuchten noch 2 leute mit guten decks und einer guten Taktiv Premium karten solltet ihr haben (boosterpacks gekaufthaben)
evtl skype mit einem headset
Das große WarRock Sommer - Event 06/19/2011 - WarRock - 94 Replies Das große WarRock Sommer - Event
Liebe Communitymitglieder der Warrock-Section,
heute präsentiere ich euch ein Event, dass es hier in diesem
Bereich noch nicht gab und hoffentlich auch nicht kopiert wird.
Da nun langsam aber sicher endlich die Sommerferien vor der Tür stehen
Zahlen für das Große Wochen event! 05/31/2011 - elite*gold Trading - 15 Replies Heii ich verkaufe heute bzw hier
Chancen bzw Mehr Zahlen für dieses Event
http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/1208584-gro-e-wochen-event-1-000e-gold-zu-gewin nen.html
Und zwar kosten
2 Zahlen = 1x Thanks
3 Zahlen = 2E*gold
5Zahlen=3E*gold