Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 15:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Petition] Gegen das FPS-Limit von Nexon.

Discussion on [Petition] Gegen das FPS-Limit von Nexon. within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1

 
Rentrix's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 200/1/1
Join Date: Jan 2012
Posts: 6,652
Received Thanks: 1,006
[Petition] Gegen das FPS-Limit von Nexon.

Hallo Freunde..
Wie ihr sicherlich germerkt haben solltet hat Nexon beim letzten Update was so lange gedauert hat, ein FPS-Limit eingebaut.

Bei vielen Spielern erzeugt dies einige "Hänger" und oder "Laggs". Dies wollen wir mit unserer Petition in die Vergangenheit jagen ^^.

Also wir freuen uns über jede Unterschrift:



Greetz
Rentrix is offline  
Old 07/24/2014, 22:28   #2
 
ImNotBlondii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 321
Received Thanks: 107
Das bringt da nichts. Petitionen kannst du im offiziellen Nexon Forum eröffnen
ImNotBlondii is offline  
Old 07/24/2014, 23:23   #3

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Laut GM ist das ein Bug.
RezChams is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eine Petition gegen die EUW Server Downtimes.
10/11/2013 - League of Legends - 29 Replies
https://www.change.org/en-GB/petitions/riot-games- give-compensation-to-europe-west-customers# Als mir langweilig war bin ich auf eine Seite gestoßen. Dies ist eine Petition wo jeder mitmachen kann. Es geht darum das jeder 2000 RP kriegt wenn diese Petition genügend Stimmen bekommen. Grund sind die mehreren Server Downtimes in EUW.
Petition gegen Ben Affleck.
08/26/2013 - Off Topic - 9 Replies
Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Ben Affleck den neuen Batman im Man of Steel Sequel spielen soll aber dagegen protestieren die Fans aus Basis einer Vielzahl an Gründen. Mich interessiert nun eure Meinung zum Verhalten der Fans und den Petitionen, nicht zur Casting Wahl. z.B. Eine offensichtliche humoristische Petition ans Weiße Haus verlangt ein Gesetz, dass es dem Schauspieler Ben Affleck für die nächsten 200 Jahre verbieten soll die Rolle von Superhelden zu übernehmen. Obwohl es mit...
Petition gegen Kinderschänder! Eure Stimme Zählt!!!
12/15/2012 - Off Topic - 173 Replies
Bitte teilt diese Petition überall veröffentlich sieht auf Facebook,Twitter und co.! Gemeinsam sind wir Stark für ein besseres Deutschland! https://www.change.org/en-CA/petitions/h%C3%A4rte re-strafen-f%C3%BCr-kindersch%C3%A4nder-h%C3%A4rte re-strafen-f%C3%BCr-kindersch%C3%A4nder Bitte Unterschreibt die Petition und seid ein teil von Deutschland was sich gegen Kinderschänder wehrt!
Petition gegen Vorratsdatenspeicherung
09/15/2011 - Off Topic - 10 Replies
Da ein Verbot der Vorratsdatenspeicherung ja nur in unserer aller Interesse sein kann habe ich mir gedacht ich poste es mal hier. Also fleißig mitunterzeichnen!!! Veröffentlicht am: 24.08.2011 auf netzpolitik.org Es gibt wieder eine neue Petition beim Deutschen Bundestag, deren Mitzeichnung wir sehr empfehlen. Die Petition “Strafprozessordnung – Verbot der Vorratsdatenspeicherung” vom 15.03.2011 wurde von Kai-Uwe Steffens eingereicht und kommt aus dem Umfeld des AK Vorrat. Der Text...
Petition gegen Vorratsdatenspeicherung
09/09/2011 - Off Topic - 0 Replies
Da ein Verbot der Vorratsdatenspeicherung ja nur in unserer aller Interesse sein kann habe ich mir gedacht ich poste es mal hier. Also fleißig mitunterzeichnen!!! Veröffentlicht am: 24.08.2011 auf netzpolitik.org Es gibt wieder eine neue Petition beim Deutschen Bundestag, deren Mitzeichnung wir sehr empfehlen. Die Petition “Strafprozessordnung – Verbot der Vorratsdatenspeicherung” vom 15.03.2011 wurde von Kai-Uwe Steffens eingereicht und kommt aus dem Umfeld des AK Vorrat. Der Text...



All times are GMT +2. The time now is 15:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.