Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 15:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

was geht ab? O.o

Discussion on was geht ab? O.o within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

_Twinkie_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 354
was geht ab? O.o

Hey Leute, nachdem ich nun fast 2 Jahre ( circa 17-18 Monate) kein Combat Arms mehr gespielt hatte, habe ich es heute wieder heruntergeladen aus Interesse.
Ich stelle jetzt fest, dass man keine Perms mehr kaufen kann?
Nurnoch Waffen bis 90 Tagen für 10€? Das ist ja voll der Betrug! Oder kann man sie dochnoch Perm kaufen und ich habs übersehen?
_Twinkie_ is offline  
Old 05/12/2013, 20:27   #2

.Kenny's Avatar

The Black Market: 116/0/0
Received Thanks: 1,331
Momentan gibt es keine Perms zu kaufen. Wohl erst wieder wenn es ein NX Event gibt.
.Kenny is offline  
Old 05/12/2013, 20:40   #3

Windmaker's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,291
Quote:
Originally Posted by _Twinkie_ View Post
Hey Leute, nachdem ich nun fast 2 Jahre ( circa 17-18 Monate) kein Combat Arms mehr gespielt hatte, habe ich es heute wieder heruntergeladen aus Interesse.
Ich stelle jetzt fest, dass man keine Perms mehr kaufen kann?
Nurnoch Waffen bis 90 Tagen für 10€? Das ist ja voll der Betrug! Oder kann man sie dochnoch Perm kaufen und ich habs übersehen?
Warum denn Betrug? Perm Waffen gabs im ersten Jahr von Combat Arms auch nicht zu kaufen sondern die Option "Permanent" wurde nach einem Event damals hinzugefügt und eben jetzt wieder entfernt.
Windmaker is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/14/2013, 07:03   #4

RedCrown's Avatar

elite*gold: 18
Received Thanks: 53
Naja, typisch Nexon halt Mehr kann man da nicht sagen. Klar so muss man sich jetzt immer wieder neukaufen und die bekommen mehr Geld, kann aber eigentlich auch sein dass da niemand mehr bock drauf hat und die verdienen gar nichts.
RedCrown is offline  
Old 05/14/2013, 17:57   #5

Windmaker's Avatar

Quote:
Originally Posted by RedCrown View Post
Naja, typisch Nexon halt Mehr kann man da nicht sagen. Klar so muss man sich jetzt immer wieder neukaufen und die bekommen mehr Geld, kann aber eigentlich auch sein dass da niemand mehr bock drauf hat und die verdienen gar nichts.
Was heißt hier typisch Nexon? Das ist einfache Betriebsführung. Ohne Geld gibts auch keine Spiele. Es zwingt euch doch niemand das zu kaufen was angeboten wird. Und so schnell wird Nexon nicht pleite gehen, da eben Nexon eine der zzt. reichsten Publisher ist.
Windmaker is offline  
Old 05/14/2013, 18:55   #6

xxfabbelxx's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
Quote:
Originally Posted by Windmaker View Post
Was heißt hier typisch Nexon? Das ist einfache Betriebsführung. Ohne Geld gibts auch keine Spiele. Es zwingt euch doch niemand das zu kaufen was angeboten wird. Und so schnell wird Nexon nicht pleite gehen, da eben Nexon eine der zzt. reichsten Publisher ist.
Nexon hat im letzten Jahr mehr verdient als EA. Also ist NExon praktisch gesehen der reichste Publisher
xxfabbelxx is offline  
Old 05/14/2013, 19:27   #7

elite*gold: 14
The Black Market: 108/0/1
Received Thanks: 818
What?

EA hat 2012 4,1 Mrd US Dollar Umsatz gemacht.
Nexon Europe "lediglich" 212 Millionen Dollar.
vwap is offline  
Old 05/14/2013, 20:11   #8

RedCrown's Avatar

Ich finde Nexon verdient ihr Geld auf eine "Opfer"-Weise/Art, also mit einem Weg der echt pff scheiße ist. Ich finds aber noch faszinierend: "Die Gesellschaft" So überteuerte Items, aber jeder macht da trotzdem noch mit. Ich hasse Nexon mit jeder meiner Zelle deswegen spiel ich auch kein Combat Arms. Ist wirklich ein MEGA geiles Game so vom Spiel her, aber Nexon macht alles kaputt. Überteuerte Waffen, 0 Ideen, Scheiß Support, 0 Nutzerfreundlichkeit. Wäre Combat Arms von ner anderen Firma, wäre es noch 1000 mal besser. Nix gegen euch, aber die ganzen Menschen die über 1000€ für CA ausgegeben haben tun mir Leid, ganz besonders die, die einen Diamond NX Rang haben und über 5000 verf***te Euro ausgegeben haben; für ein SPIEL. Man das ist brutal... Deswegen mach ich nicht mit bei CAE bullshit! Ich habe bis jetzt 35€ Euro ausgeben und bereure sogar das, sogar als ich erst 10€ ausgegeben hab. Da kann man nix anfangen damit.
RedCrown is offline  
Old 05/14/2013, 22:02   #9

Received Thanks: 12
echt keine perms mehr? find ich auch, dass das voll die verarsche is, aber es gibt genug kiddies die sich dann halt 90day sachen holen

als ich angefangen hab zu zocken hats spass gemacht, aber als ich vor ca nem monat reingeguckt hab wars scheiße
peterlankton19 is offline  
Old 05/15/2013, 18:09   #10

Windmaker's Avatar

Quote:
Originally Posted by RedCrown View Post
Ich finde Nexon verdient ihr Geld auf eine "Opfer"-Weise/Art, also mit einem Weg der echt pff scheiße ist. Ich finds aber noch faszinierend: "Die Gesellschaft" So überteuerte Items, aber jeder macht da trotzdem noch mit. Ich hasse Nexon mit jeder meiner Zelle deswegen spiel ich auch kein Combat Arms. Ist wirklich ein MEGA geiles Game so vom Spiel her, aber Nexon macht alles kaputt. Überteuerte Waffen, 0 Ideen, Scheiß Support, 0 Nutzerfreundlichkeit. Wäre Combat Arms von ner anderen Firma, wäre es noch 1000 mal besser. Nix gegen euch, aber die ganzen Menschen die über 1000€ für CA ausgegeben haben tun mir Leid, ganz besonders die, die einen Diamond NX Rang haben und über 5000 verf***te Euro ausgegeben haben; für ein SPIEL. Man das ist brutal... Deswegen mach ich nicht mit bei CAE bullshit! Ich habe bis jetzt 35€ Euro ausgeben und bereure sogar das, sogar als ich erst 10€ ausgegeben hab. Da kann man nix anfangen damit.
Free2Play games sind alle auf dieses System ausgelegt. Die GP Waffen sind allerdings nicht überteuert und wie ich schon erwähnt habe zwingt dich doch auch niemand NX Waffen zu kaufen. Meine Wenigkeit ist immer ohne NX ausgekommen. Die Ideen im Spiel sind so weit ganz gut ( manche gut manche weniger gut umgesetzt) aber vergleichbar mit anderen F2P Spielen auf dem Markt. Wie viel man in ein Spiel steckt ist jedermanns eigene Sache und ohne Leute die (wie viel auch immer) Geld in ein Spiel stecken gibt es das Spiel gar nicht erst.

Quote:
Originally Posted by peterlankton19 View Post
echt keine perms mehr? find ich auch, dass das voll die verarsche is, aber es gibt genug kiddies die sich dann halt 90day sachen holen

als ich angefangen hab zu zocken hats spass gemacht, aber als ich vor ca nem monat reingeguckt hab wars scheiße

Also beziehst du nur Spaß aus einem Spiel wenn du dir mit echtem Geld Permanentes Equipment im Spiel kaufen kannst? Und du beurteilst das Spiel auch nur nach den Möglichkeiten die man mit echtem Geld hat?

Nochmal zum Umsatz von Nexon ( Nexon Corporation ? Wikipedia)

Nexon ist zzt. einer der großen und reichen Publisher, letztes Jahr (einige haben das vielleicht mitbekommen) hatte Nexon sogar pläne EA aufzukaufen.

Und zu dem Kommentar, dass Nexon wenig Geld hat :

Aber worauf ich im großen und ganzen hinaus will:
Nexon ist eine Firma wie jede andere auf der Welt: Firmen brauchen Geld und verdienen es nunmal durch die Kunden (die Spieler). Und wenn ihr ein F2P game spielt seid ihr nicht gezwungen Geld auszugeben und wenn ihr das Spiel wegen den Cash-usern nicht mögt dann zwingt euch ebenso niemand das Spiel zu spielen oder überall herum zu brüllen, dass es ja sooo schlecht ist.

Das Thema sollte damit ja eigentlich geklärt sein.
Windmaker is offline  
Old 05/15/2013, 18:20   #11

RedCrown's Avatar

Ach mir ist das alles egal jetzt ich werde nie wieder Combat arms spielen, vielleicht mal in 5 Jahren wenn es dann überhaupt noch existiert aber so wie die geld machen wirds bestimmt noch ewig geben.
RedCrown is offline  
Old 05/15/2013, 21:30   #12

Weom's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,464
Quote:
Originally Posted by Headpuster View Post
What?

EA hat 2012 4,1 Mrd US Dollar Umsatz gemacht.
Nexon Europe "lediglich" 212 Millionen Dollar.
EAs Gewinn: 75 Millionen Euro
Umsatz: 2.8 Milliarden Euro

Nexons Gewinn: 157 Millionen Euro
Umsatz: 677 Millionen Euro
Weom is offline  
Old 05/15/2013, 21:33   #13

Windmaker's Avatar

Quote:
Originally Posted by Weom View Post
EAs Gewinn: 75 Millionen Euro
Nexons Gewinn: 157 Millionen Euro
Umsatz und Gewinn sind zweierlei.

Aber das Thema des Threads sollte ja geklärt sein.
Windmaker is offline  
Old 05/15/2013, 21:34   #14

Received Thanks: 187
jop gibt keiner perms mehr zu kaufen...

finde das ne totale abzocke!
Salisko is offline  
Old 05/15/2013, 22:09   #15

Weom's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,464
Quote:
Originally Posted by Windmaker View Post
Umsatz und Gewinn sind zweierlei.

Aber das Thema des Threads sollte ja geklärt sein.
Das sollte jeder wissen, jedoch verstehe ich nicht, was du damit meinst ?
Weom is offline  
Closed Thread