|
Similar Threads
|
[Hilfe] Spawn punkt setzten geht nicht
01/26/2012 - Minecraft - 3 Replies
Hallo habe ein prob. und zwar wenn ich /setspawn eingebe setzt er den punkt für default. mach ich /setspawn Gast setzt er ihn für gast.
Jetzt habe ich das prob. wenn sich einer einloggt startet er auch an dem punkt nur wenn er sich reg. (/register ) oder Einloggt (/login (PW)) (nutze xAuth) ist er automatisch an einer anderen Stelle anstatt an dem spawn punkt.
Wie kann ich das ändern ?
MFG
Pe Se : nutze bukket 1.1 Server
|
CF EU clan erstellen geht nicht
12/27/2011 - CrossFire - 1 Replies
wenn ich ein clan erstellen will steht immer, dass ein fehler aufgetreten ist. ich erfülle die voraussetzungen aber das dumme daran ist, wenn ich es immer wieder neu probiere werden mir die 5000 gp abgezogen habs mehrmals versucht und über 25k verloren
|
Create clan geht nicht?
01/21/2011 - WarRock - 3 Replies
hi leute ich weis nicht ob das hier nicht gehört aber das is wichtig..!(falls falscher bereich dann moverquest..)
also ich habe Gold prem und verstehe nicht warum ich kein clan createn kann.. da steht immer "The Clan could not be created. The name or tag may already exist. " habe alles versucht was mache ich falsch??
lg
|
Clan aufmachen geht nicht ?
12/09/2010 - WarRock - 4 Replies
Hallo .
Habe eben versucht einen clan zu erstellen da kommt aber immer eine Meldung die sagt "tag oder clanname schon in verwendung"
Habe schon viele namen & Tags ausprobiert nix geht .
Kann man momentan eigentlich einen Clan erstellen ?
Oder geht es nicht.
Pls help.
|
Npc namen ändern geht nicht :(((
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi leute ich weiß wie man npc namen ändert also bitte durchlesen und net gleich en Tutorial link posten xD
Also früher konnte ich die namen ändern und hab z.B. Die Gemi Brigitte gennant.
so , jetzt will ich den Waffenhändler Hans nennen aber wenn ich bei der Value da rechts auf gb i-was klicke kann ich net schreiben =((( pls Hilft mir !
|
All times are GMT +1. The time now is 08:58.