Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 19:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Create clan geht nicht?

Discussion on Create clan geht nicht? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 118
Received Thanks: 42
Question Create clan geht nicht?

hi leute ich weis nicht ob das hier nicht gehört aber das is wichtig..!(falls falscher bereich dann moverquest..)

also ich habe Gold prem und verstehe nicht warum ich kein clan createn kann.. da steht immer "The Clan could not be created. The name or tag may already exist. " habe alles versucht was mache ich falsch??

lg
hacknub1 is offline  
Old 01/21/2011, 16:01   #2
 
yousuckx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 57
Received Thanks: 9
habe das gleiche problem bin die ganze zeit am tippen
yousuckx3 is offline  
Old 01/21/2011, 16:04   #3
 
elite*gold: 105
Join Date: May 2009
Posts: 2,303
Received Thanks: 714
Jo geht schon länger nicht mehr!
marcich1 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2011, 16:07   #4
 
.#FreakyLike♥'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,325
Received Thanks: 239
Hacknub, du bistn Blitzmerker

/Ironie OFF
.#FreakyLike♥ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Clan erstellen geht nicht ?!
01/11/2011 - WarRock - 2 Replies
Hallo Leute, ich habe gerade versicht einen Clan zu erstellen. Aber immer als ich alles ausgesucht habe und eingetippt habe kam das der Clan nicht erstellt werden kann. Ich habe es auch nach dem Ausloggen versucht geht imme rnoch nicht. Und mit Namen die nur aus wilden Buchstaben und Zahlensalaten bestehen.
Create Clan
01/06/2011 - WarRock - 2 Replies
Heey Liebe User ! Wollte mal fragen was crate clan bedeutet . Wenn ich dadraufklicke bei gamersfirst steht da folgendes : Clan Name : Create a Clan name between 3-25 letters and numbers. Clan Tag : Create a Tag that is 1-5 letters and numbers. Clan Avatar : Select Avatar Wollte mal fragen was dieser clan ist und was er bringt
[How to]Join a Clan/Create a Clan! Wichtige Details!
01/04/2011 - CrossFire - 11 Replies
Hallo! Da ich vor längerer Zeit einen neuen Clan gegründet habe, wollte ich natürlich members haben. Doch leider wussten die meisten nicht wie das geht. Also zeige ich euch nun wie man einem Clan joint/Clan erstellt. Clan Joinen: 1.Öffnet euren Internet Browser und sucht die Seite Z8games.com. 2.Dort angekommen müsst ihr euch einloggen. 3.Sobald ihr oben "Welcome (eure login-ID)" sehen könnt, drückt ihr in der mittleren weißen Leiste auf Clan. 4.Sobald ihr dies getan habt, müsstet ihr...
Clan aufmachen geht nicht ?
12/09/2010 - WarRock - 4 Replies
Hallo . Habe eben versucht einen clan zu erstellen da kommt aber immer eine Meldung die sagt "tag oder clanname schon in verwendung" Habe schon viele namen & Tags ausprobiert nix geht . Kann man momentan eigentlich einen Clan erstellen ? Oder geht es nicht. Pls help.
Warrock Clan Erstellung geht nicht
11/10/2010 - WarRock - 2 Replies
Wurd schon geholfen. pls close.



All times are GMT +2. The time now is 19:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.