Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 05:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



pc schafft ca nicht älterer schon

Discussion on pc schafft ca nicht älterer schon within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
cel00's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,432
Received Thanks: 1,066
Question pc schafft ca nicht älterer schon

hay
ein kumpel von mir hat sehr starke lags obwohl sein pc locker reicht
und ich weiß nicht warum es bei ihm laggt selbst mein alter pc lief laggfreier in ca 0.o
meiner (1)

vom kumpel

n alter pc von mir
cel00 is offline  
Old 01/15/2013, 14:01   #2
 
udobotuser's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Dec 2010
Posts: 934
Received Thanks: 125
grafikkarte gut gekühlt ?
udobotuser is offline  
Old 01/15/2013, 14:04   #3
 
cel00's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,432
Received Thanks: 1,066
Quote:
Originally Posted by udobotuser View Post
grafikkarte gut gekühlt ?
glaub schon kenn seinen nicht auswendig aber andere spiele schaft der ja auch warum ca nicht
cel00 is offline  
Old 01/15/2013, 20:34   #4
 
udobotuser's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Dec 2010
Posts: 934
Received Thanks: 125
wie hat er ca laufen: in welcher auflösung ? als admin ausführen firewall schließen virenprogramm ausmachen ! hackt er oder hat er gehackt ?
udobotuser is offline  
Old 01/15/2013, 21:58   #5
 
cel00's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,432
Received Thanks: 1,066
hack nein auflösung 1920x1080 (ich auch) admin ja nordon is an firewall auch
cel00 is offline  
Old 01/15/2013, 22:26   #6


 
The-Apple's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,507
Received Thanks: 814
seit ein paar Updates laggt es bei mir auch ich glaube das liegt mehr an CA als an unseren PCs
The-Apple is offline  
Old 01/15/2013, 22:53   #7
 
cel00's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,432
Received Thanks: 1,066
meine 2 pc die auch amd processors und nvidia graka haben lagen ja auch nicht :/
cel00 is offline  
Old 01/16/2013, 20:02   #8
 
xsp3ctr3k1ll3rx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 63
Received Thanks: 23
Ich weiß nicht ob du es glaubst aber ich habe es mal komplett getestet ,wenn dein PC komplett zugemüllt ist (oder vielleicht auch schon ein paar Viren) wird der PC schnell langsam. Entweder mal aufräumen oder mal die Freeware GameBooster probieren (falls im Spiel erlaubt, bei Warrock wird es nicht geduldet ) die holt bei meinem PC auch 40% mehr Leistung raus.
CA ist auch kein "High-End" Spiel , das hab ich mit dem Laptop von meinem Vater zum laufen bekommen under der hatte nen 1,4 ghz Single Core und 512 mb Ram. Oder wie einer meiner Vorredner schon sagte ,wird die Grafikkarte gekühlt bzw. hat sie nen Kupferkern ?
Aber die Daten kommen mir bekannt vor .... Komplett PC aus dem Internet ?
Jedenfalls vlt mal das System reinigen oder Virenscann durchlaufen lassen ;D

Oder was mein Bruder schonmal hatte schlechte Internetverbindung ^^
Prüf mal all diese Dinge und ich würde mich freuen wenn du mir das Ergebnis mitteilen könntest ! ;D
xsp3ctr3k1ll3rx is offline  
Old 01/16/2013, 22:08   #9
 
cel00's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,432
Received Thanks: 1,066
Quote:
Originally Posted by xsp3ctr3k1ll3rx View Post
Ich weiß nicht ob du es glaubst aber ich habe es mal komplett getestet ,wenn dein PC komplett zugemüllt ist (oder vielleicht auch schon ein paar Viren) wird der PC schnell langsam. Entweder mal aufräumen oder mal die Freeware GameBooster probieren (falls im Spiel erlaubt, bei Warrock wird es nicht geduldet ) die holt bei meinem PC auch 40% mehr Leistung raus.
CA ist auch kein "High-End" Spiel , das hab ich mit dem Laptop von meinem Vater zum laufen bekommen under der hatte nen 1,4 ghz Single Core und 512 mb Ram. Oder wie einer meiner Vorredner schon sagte ,wird die Grafikkarte gekühlt bzw. hat sie nen Kupferkern ?
Aber die Daten kommen mir bekannt vor .... Komplett PC aus dem Internet ?
Jedenfalls vlt mal das System reinigen oder Virenscann durchlaufen lassen ;D

Oder was mein Bruder schonmal hatte schlechte Internetverbindung ^^
Prüf mal all diese Dinge und ich würde mich freuen wenn du mir das Ergebnis mitteilen könntest ! ;D
das mit aufräumen glaub ich dir bin auch der meinung aber mir glaubt das nie einer :/
meine pc,s sind immer aufgeräumt und selbst zusammengebaut der von freund ist fertig gekauft das stimmt und gammebosster hatte er schon hat bei ihn nichts geholfen
cel00 is offline  
Old 01/16/2013, 22:43   #10
 
xsp3ctr3k1ll3rx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 63
Received Thanks: 23
Ja
ich habe meinen auch komplett selbst gebaut, was auch am besten ist.
Solche Probleme hab ich öfters gehört bei Fertig-PCs ,ein echter Fachmann hat mir gesagt man soll die Hände von Komplett PCs nehmen ,die Leute haben sich beschwert das die durch niedrige Kühlung irgendwie geplatzt sind also der Prozessor oder so Was ist denn für ne Festplatte drin , die kann manchmal auch Geschwindigkeit ausmachen, wenn er manchmal gar nicht mehr groß funktioniert spiel ich einfach das Betriebssystem neu auf .
Nochn guter Tipp die neusten Treiber für Grafikkarte etc. draufspielen oder vielleicht mal versuchen die Grafik runter zuschrauben.
xsp3ctr3k1ll3rx is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2013, 13:21   #11
 
cel00's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,432
Received Thanks: 1,066
ich mach seinen pc einfach am wochenende neu ( da er es nicht hinbekommt ._. )
trotzdem danke für die hilfe
cel00 is offline  
Old 01/17/2013, 15:38   #12
 
xsp3ctr3k1ll3rx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 63
Received Thanks: 23
Ist sogar glaub ich die beste Entscheidung
Viel Erfolg
xsp3ctr3k1ll3rx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW Funkt. nicht mehr [Gibt Lohn wer's schafft!!]
10/04/2012 - World of Warcraft - 26 Replies
Hallo :D Ich hab ein dickes Problem und zwar vor knapp 2 Tagen hatte ich grad kein bock auf Mop. Also hab ich mir den WoW 3.5.5 Client runtergeladen und kurz auf nem Privi gezockt.. soweit so gut dan wollte ich das richtige wow öffnen aber da kam immer irgendeine Fehlermeldung. Beim launcher und bei der exe. Dan habe ich wow deinstalliert den WoW 3.5.5 Client gelöscht und habe wow ganz normal auf Battle.net heruntergeladen. Als ich dan World-of-Warcraft-deDE.exe starte kommt ein ganz normales...
Client schafft es nicht ins Game!
08/12/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ja ... hallo immer wenn ich ingame gehen will bleibt es da stehen screen ; http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt2 4ws0v3lzn.png hoffe ihr könnt mir sagen warum ;o
Client schafft es nicht zu Charauswahl HILFE !!
08/10/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wie ihr oben lesen könnt schließt sich mein Client nach id pw eingeben also ich komm nich zum char wahl sondern der fenster schließt sich ganz .. syserr ergab das: 0810 08:57:06491 :: networkModule.py(line:194) SetSelectCharacterPhase system.py(line:130) __pack_import
Client schafft es nicht zu Charauswahl HILFE !!
08/10/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wie ihr oben lesen könnt schließt sich mein Client nach id pw eingeben also ich komm nich zum char wahl sondern der fenster schließt sich ganz .. syserr ergab das: 0810 08:57:06491 :: networkModule.py(line:194) SetSelectCharacterPhase system.py(line:130) __pack_import
Notebook schafft GTA IV nicht
05/06/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Epvp. Ich wollte von GTA IV von der xbox 360 auf den PC umsteigen , weil mir das Spiel ohne Mods zu langweilig wurde. Hab mir darauf hin GTA IV günstig aus Amazon bestellt installiert , und muss feststellen das es nur die ersten paar Minuten flüssig läuft.Danach mit rucklern. Grafikeinstellungen waren erstmal auf Mittel , danach auf Niedrig , und es ruckelte nach paar minuten. Mein Notebook: Intel Core 2 Duo 2,13 GHz , 1066 FSB Nvidia Geforce GT 240m 1GB 4 GB DDR3 Ram



All times are GMT +2. The time now is 05:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.