Hey Leute hab ein Problem kann mich in Account einloggen weiß auch alle daten bis auf die Email da ich sehr viele habe und die meisten nicht mehr weiß kann man die irq wo einsehen?
Trick 17. Log dich ein - klick oben Rechts auf My Account. Irgendwo steht da Support Center o.ä - und aus welchen Grund auch immer steht da die E-Mail.
E-mail herausfinden.Aber wie? 01/14/2012 - 4Story - 5 Replies Ich möchte meine E-mail rausfinden aber ich weiß nicht wie ich das anstellen soll.
Der alte Trick mit Moneybookers funktioniert natürlch nicht weil ich ja nicht in 4story eingeloggt bin ;)
Meine Kentnisse:
-Benutzernamen
-Passwort
Ich hoffe auf hilfrecihe und verständnissvolle Antworten :)
E-Mail herausfinden ! 04/16/2011 - 4Story - 1 Replies Hallo alle zusammen.
Ich habe ein kleines Problem.
Ich habe meine 4story E-mail vom account vergessen!
Ich habe schon die sufu benutzt und bin auf etwas gestolppert!
Da steht ich muss moneyboorkes (kp wie das richtig heißt ^^) nehmen und dann 50 Mondsteine auswählen.
Bei klappt es nicht bzw. da steht "Das ausgewählte Angebot unterstützt Moneybookers nicht".
Wie kann ich jetzt meine E-Mail herausfinden o0 ?
mfg Logtetsch
E-Mail herausfinden? 12/11/2010 - 4Story - 2 Replies Hallo,
man kann ja bei offi 4story mit einem trick die e-mail adresse herausfinden geht das auch bei 4story EG?
mfg
E-Mail herausfinden 07/13/2010 - CrossFire - 32 Replies Hallo,
Wie kann man denn seine E-Mail herausfinden? Ich habe nämlich Security Answer und E-Mail vergessen
E-mail mit Programm herausfinden 05/17/2010 - 4Story - 17 Replies hallo
ich hätt mal eine frage: n account von einem kollegen wurde gehackt (durch selbstverschulden) er hat dem hacker sein passwort und seine ID mitgeteilt, doch irgendwie hat es der hacker geschafft, ohne die E-mail adresse zu kennen, sie zu ändern (jedenfalls hat mein kollege sie ihm nich gesagt)
wie ist sowas möglich bzw. mit welchen programmen macht man sowas? :confused:
LG Misterahink