Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 15:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



E-mail mit Programm herausfinden

Discussion on E-mail mit Programm herausfinden within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 79
Received Thanks: 4
Question E-mail mit Programm herausfinden

hallo
ich hätt mal eine frage: n account von einem kollegen wurde gehackt (durch selbstverschulden) er hat dem hacker sein passwort und seine ID mitgeteilt, doch irgendwie hat es der hacker geschafft, ohne die E-mail adresse zu kennen, sie zu ändern (jedenfalls hat mein kollege sie ihm nich gesagt)
wie ist sowas möglich bzw. mit welchen programmen macht man sowas?

LG Misterahink
Misterahink is offline  
Old 05/14/2010, 15:06   #2
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Wo? Bei 4 Story?

Da muss man seine E-Mail Adresse für eine Passwortänderung nicht angeben.
Krakatoas is offline  
Old 05/14/2010, 15:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 79
Received Thanks: 4
ja, bei 4story
nein, für eine passwort änderung nicht, aber der, der den account jetzt hat, hat die e-mail adresse geändert, ohne dass sie ihm gesagt wurde , deshalb vermute ich, dass er das mit irgendeinem programm gemacht hat

LG Misterahink
Misterahink is offline  
Old 05/14/2010, 15:12   #4
 
lofthouse's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,221
Received Thanks: 220
Er hat sich auf der homepage eingeloggt und die email geändert.
lofthouse is offline  
Old 05/14/2010, 15:17   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 79
Received Thanks: 4
ja hat er aber der, der den account jetzt hat, hat von meinem kollegen die e-mail adresse nicht erfahren nur die ID und passwort, da man immer noch passwort vergessen machen könnte, falls der "hacker" das passwort geändert hätte, aber da er die e-mail adresse geändert hat , war das auch nicht mehr möglich
Misterahink is offline  
Old 05/14/2010, 15:29   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 460
Received Thanks: 125
Vieleicht war es ein Freund deines Kollegen der in hasst und deshalb in ärgern will.
Quote:
Da muss man seine E-Mail Adresse für eine Passwortänderung nicht angeben.
Richtig

Dein Freund bekommt eine E-Mail wenn das Passwort geändert wird. In der E-Mail steht das man sich an den Support wenden soll hat er das schnell gemahct wäre der Schaden am ACC nicht so groß.
Warum willst du wissen wie er darauf gekommen ist. Der Account ist weg genau wie die Sachen wenn der Hack ein Hirn hatte.
Str33tWalk3r is offline  
Old 05/14/2010, 15:42   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 79
Received Thanks: 4
Ich will einfach nur wissen, wie die Leute so etwas machen, da ich das schon seit längerer Zeit beobachte, wie Accounts im großen Stil geklaut werden.
Das läuft eigentlich immer so ab:
Dieb: "Gib mir mal deine ID und dein Passwort, dann guck ich mal nach, was so auf dem Account drauf ist. Du hast ja noch die E-mail Adresse, also kannst du ja immer noch die "Passwort-Vergessen-Funktion" benutzen, falls ich irgendwas am Account ändern sollte, aber ich verspreche dir, dass ich das nicht tue "

Wenn der Spieler dumm genug ist, um darauf hineinzufallen, gibt er dem Dieb die Daten. Danach läufts eigentlich immer so ab:
Dieb geht in den Account rein auf der Homepage. Er ändert das Passwort.
Der Spieler bemerkt es, will die Passwort-Vergessen-Funktion nutzen, bei der ein neues Passwort an die E-Mail Adresse gesendet wird, aber dann sieht der Spieler: "Die angegebene E-mail Adresse ist nicht Korrekt. Bitte überprüfen Sie ihre Angaben."

Und Ich will wissen: Wie geht sowas? Wie kann man die E-mail Adressen einfach so herausfinden?

Vllt wird meine Frage jetzt besser verstanden

LG Misterahink
Misterahink is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2010, 16:19   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 460
Received Thanks: 125
Das hört sich für mich ehr so an als willst du das selber machen. ´

Quote:
Wie geht sowas? Wie kann man die E-mail Adressen einfach so herausfinden?
In dem man dumm genug ist die E-Mail jemand zu sagen. Oder es war wie ich schon geschrieben habe ein Freund der deinen Kollegen hasst und ihn ärgern will.
ElitePvPers beschäftigt sich eig auch nicht mit dem Thema Account Diebstahl.
Wennde dich bei sowas ehr an den Support von 4Story.

hoffe konnte helfen
Str33tWalk3r is offline  
Old 05/14/2010, 18:07   #9
 
Chillex's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2010
Posts: 987
Received Thanks: 2,100
Es gab mal den Weg über MoneyBookers..
man hat sich eingeloggt auf der 4story seite.
Ist auf Mondsteine dann auf Moneybookers gegangen und wurde weitergeleitet.
Dort stand dann die Email die grade vom jeweiligen Acc benutzt wurde.
Wurde aber schon vor über einem Monat gefixxt da man dadurch Accounts stehlen konnte^^
Chillex is offline  
Old 05/15/2010, 13:02   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 79
Received Thanks: 4
Ich hab jetzt herausgefunden, wie es funktioniert, werde es hier aber nicht posten, damit keiner auf dumme Gedanken kommt ;P
Von mir aus kann hier jetzt geclosed werden
Misterahink is offline  
Old 05/16/2010, 13:21   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 89
Received Thanks: 42
Pl poste mal ich weiß menem email wirklich net mehr :/ ich bin der letzt der somit acccounts stealen will =(
siggeslan is offline  
Old 05/16/2010, 13:26   #12
 
Fre4kB3nni's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 161
Received Thanks: 86
AUFPASSEN !!!!!
Das sind leute die acc ts wollen !!!!!
Und wenn sie den benutzername und pw haben dann ändern die es schnell und
sagen dann ach ne ich will doch ned !!!!!
AUFPASSEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fre4kB3nni is offline  
Old 05/16/2010, 13:28   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 79
Received Thanks: 4
deshalb poste ich es hier auch nicht, und ich sage euch auch nicht per PN, wie es geht, also müsst ihr es gar nicht erst versuchen

LG Misterahink
Misterahink is offline  
Old 05/16/2010, 13:34   #14
 
Fruschel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 122
Received Thanks: 52
Ist es nicht immer so gelaufen: Erst sucht man herum und dann, wenn man nichts findet, erstellt man ein Thread.
Bei Dir lief es lediglich so ab: Thread erstellen, und wenn keiner eine Antwort wusste, hat man selber gesucht.

Wir reißen uns den ***** auf um Dir zu helfen und am Ende kommt raus: Hab es schon selber gefunden, ihr kriegt aber nichts ab, auch wenn ihr mir geholfen habt.
Fruschel is offline  
Old 05/16/2010, 13:41   #15
 
Fre4kB3nni's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 161
Received Thanks: 86
jop
Fre4kB3nni is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Socket ID von einem Programm herausfinden , über die verbunden wird ?
08/29/2011 - General Coding - 7 Replies
Also ich habe ein kleines Problem : Ich möchte die Socket ID , von z.b. Firefox.exe herausfinden , über die es mit dem Internet verbunden ist . WPE kann es ja anzeigen , aber ich kann den Benutzer schlecht jedesmal auffordern , dass er erst mit WPE die Socket Id herausfinden soll und danach diese eingeben soll . Also ich nehmen gerne Beispiele in folgenden Sprachen entgegen : C++ C Visual basic AutoIT ( Eher unwarscheinlich , dass es etwas derartiges ohne Dlls gibt)
E-Mail herausfinden
07/13/2010 - CrossFire - 32 Replies
Hallo, Wie kann man denn seine E-Mail herausfinden? Ich habe nämlich Security Answer und E-Mail vergessen
4Story E-Mail herausfinden!
07/11/2010 - 4Story - 19 Replies
Hallo Ich biete euch hiermit meine Dienste an, falls ihr gerade die E-Mail eures 4Story Offi-Accounts (funktioniert nicht bei EG) vergessen habt. ENTWEDER verkaufe ich euch den Trick (bin flexibel dabei, was ich annehme) ODER ihr vertraut mir einfach und gebt mir eure Account-Daten, damit ich den Trick benutze. Ihr könnt mir natürlich erstmal einen Test-Account vorsetzen, damit ich beweisen kann, dass ich weiß, wie der Trick geht. Mich kann gerne ein Mod anschreiben, falls bezweifelt wird,...



All times are GMT +2. The time now is 15:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.