Hey Leute,
Gibt es noch die möglichkeit seine Accountdaten rauszufinden?
nur E-Mail, Name und Geburtsdatum.
Es ging damals mal über die Cookies doch das wurde ja gefixt... gibt es noch eine Möglichkeit?
Accountdaten aus Ini in Combobox 12/05/2011 - AutoIt - 3 Replies Hey !
Ich habe ein "kleines" Problem. Ich wollte mir einen einloggbot für ein spiel schreiben, wo ich mehrere Accounts habe. Die daten sollten in einer Ini gespeichert werden. Das klappt auch alles super, mit einem Account. Wie bekomme ich es jetzt hin, dass ich auslesen kann, wieviele Accounts in der ini sind ? Ich möchte, das die Anzahl der Felder in der Combobox indentisch mit der ist, die es wirklich gibt. Immoment wird per IniRead die erste id ausgeslesen und dann in die Combobox...
Accountdaten weg! was nun ? 09/03/2011 - League of Legends - 22 Replies Hallöle.
Ich hab mehrere accounts auf level 30 und spiele daher nicht immer alle.
Ich hab jetzt das problem das ich einen von einem freund geschenkt bekommen habe und weder email noch password geändert habe....
Ich weiß aber leider beides nicht mehr und Er auch nicht.
Ich fänds ziemlich schade wenn der Account verloren geht...
Ich weiß nicht was ich tuhen soll um wieder an den Account zu kommen :/
Könnt ihr mir irgendwie helfen???
mfg The GhouL
mijagi mt2 accountdaten 04/28/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Ich suche einen MT2 Mijagi Account.
Ich meine damit ein Profil ohne spieler da ich die homepage nicht mehr öffnen kann (ka why) und mich deshalb nicht mehr registrieren kann
Ich würde für den lehren acc natürlich NICHTS zahlen da es nur das LEERE Profil ist.
Ich hoffe mir kann jemand helfen .... natürlich die daten nur per nachricht
Accountdaten Lvl 38 + 35 als Funacc 11/13/2010 - WarRock Trading - 4 Replies Hey Leute,
Will jetzt zwei meiner Funaccs versteigern, jedoch lediglich die Log-in Daten da, ich die Gha nicht besitze und die Daten nicht ändern kann.
Jedoch habe ich die Accounts von einem anderen Warrock-User bekommen.
Es ist zu beachten, dass ich keine Haftung für geänderte PW's etc. verantwortlich bin, ich verkaufe sie lediglich als FUNACCS und passe den Preis hierfür dem entsprechend an ;)
Lvl 38:
No permission
Lvl 35: