Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Free]Accountdaten

Discussion on [Free]Accountdaten within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
[Free]Accountdaten

hab daten verschenkt
CryCryQQ is offline  
Old 08/14/2011, 20:21   #2 Trade Status: Unverified(?)

Steaser#'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 182
#reported
Steaser# is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
mijagi mt2 accountdaten
04/28/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich suche einen MT2 Mijagi Account. Ich meine damit ein Profil ohne spieler da ich die homepage nicht mehr öffnen kann (ka why) und mich deshalb nicht mehr registrieren kann Ich würde für den lehren acc natürlich NICHTS zahlen da es nur das LEERE Profil ist. Ich hoffe mir kann jemand helfen .... natürlich die daten nur per nachricht
Freigabe der Accountdaten von WarRock
03/29/2011 - WarRock - 7 Replies
Hey E*PvP ! Es gibt hier leider einige in E*PvP, die ihre besten Accounts bei Blackmarket usw. Posten (Link zum Account). Warum darf ich nicht den Link vom Account Public machen? Ganz einfach: Es gibt hier immer wieder irgendwelche (Auf Deutsch) "Ass!s" die hier nur sind, um zu gucken ob jemand Black market machen will, hat den Account und meldet ihn bei G1 ! Wie soll ich denn sonst alle Daten angeben? Einfach nur KD schreiben, Level, Dinar (NUR AUFGERUNDET), und paar Waffen...
Accountdaten Lvl 38 + 35 als Funacc
11/13/2010 - WarRock Trading - 4 Replies
Hey Leute, Will jetzt zwei meiner Funaccs versteigern, jedoch lediglich die Log-in Daten da, ich die Gha nicht besitze und die Daten nicht ändern kann. Jedoch habe ich die Accounts von einem anderen Warrock-User bekommen. Es ist zu beachten, dass ich keine Haftung für geänderte PW's etc. verantwortlich bin, ich verkaufe sie lediglich als FUNACCS und passe den Preis hierfür dem entsprechend an ;) Lvl 38: No permission Lvl 35:

All times are GMT +1. The time now is 17:55.