war praktisch dasselbe nur n anderes game und einfacher
wobei einfach relativ ist
weils das Bot Forum von AutoIt is, kann ich das hier nich verlinken
Ich seh da keine goßen Zusammenhänge und auch nicht, warum du das jetzt hier postest :/ Update auf 0.5.6.3 -Die Waffen sind jetzt in die Kategorien "AR", "SMG", "SG", "SR" und "ETC" unterteilt.
-Das GUI hat sich etwas verändert, sagt mir was euch gefällt und was nicht
-RPK wurde geadded.
Sorry, es kommt bei mir nur so an, dass du gerne mehr aufmerksamkeit für dein tool gehabt hättest. das ding is, dass es ingame ziemlich kacke aussah. außerdem sagst du, wenn ers nich selbst sieht ist er eh zu doof und alle hoffnung ist verloren. das schreibst du zwar nicht so, aber so kommt es, zumindest bei mir, an.
sorry wenn ich das falsch aufnehme, jedoch reduzieren deine posts irgendwie jedesmal meine motivation, werte rauszusuchen um weiterzukommen.
lol
ach ne xD
das mit Rainbow Six war nie wirklich was grobes, aber Lawliet erinnert mich immer daran
ich mach mir btw auch nie sorgen wie etwas aussieht
oder eher selten xD
is natürlich auch mein fehler
zu doof sein is btw ne gabe xD (ich weiss dass man mich fast immer falsch verstehen kann, also so dass es sehr assi aussehen kann xD) ich wollt eig sagen dass niemand doof is, aber so direkt bin ich doch selten
und zum tool selber kann ich ja kaum was sagen da ich net zocke
lol
ach ne xD
das mit Rainbow Six war nie wirklich was grobes, aber Lawliet erinnert mich immer daran
ich mach mir btw auch nie sorgen wie etwas aussieht
oder eher selten xD
is natürlich auch mein fehler
zu doof sein is btw ne gabe xD (ich weiss dass man mich fast immer falsch verstehen kann, also so dass es sehr assi aussehen kann xD) ich wollt eig sagen dass niemand doof is, aber so direkt bin ich doch selten
und zum tool selber kann ich ja kaum was sagen da ich net zocke
Ich meinte auch eigentlich aumo.
naja, demzufolge (ich weiss dass man mich fast immer falsch verstehen kann, also so dass es sehr assi aussehen kann xD) is es ja dann nicht schlimm.
! HOW TO ! DOWNLOAD MUSIC FUN THREAD 01/22/2011 - Tutorials - 15 Replies So langeweile siegt…
Hier der ultimative thread wie downloade ich Music richtig …
Dieser Thread beinhaltet Downloader / Anleitung und gute Musik zum feiern xD
Step 1
Holt euch das Programm hier
Es heisst Mp3 youtube converter
Free YouTube to MP3 Converter - Download - CHIP Online
Step2 Installiern …
Schafft ihr grade allein trozdem kommt nen screen xD