WSUpdater, evl auch WeaponSettings zu den vertrauenswürdigen Programmen und go.
Gleich kommt Update V0.5.5.7.
Die zwei MGs
-M60
-MK48
wurden hinzugefügt. Kann das dann jemand testen?
WSUpdater, evl auch WeaponSettings zu den vertrauenswürdigen Programmen und go.
Gleich kommt Update V0.5.5.7.
Die zwei MGs
-M60
-MK48
wurden hinzugefügt. Kann das dann jemand testen?
Bisher hab ich, bis auf jede menge Fragen an TimBlo, vollständig alleine an dem Programm gearbeitet.
So schlimm wars nu auch nich, schliesslich bin ich berufstätig und blablabla
Komisch dass du gleich in die Stickys gekommen bist, das war bei AuMo nich der fall, doch der konnt ohne probleme jede ihm bekannte waffe crossmodden
die thanks sollten glaub ich auch noch kommen, solange du das hier aufrecht erhälst
Wenn ich ins programmieren komme (was derzeit meine freizeitsbeschäftigung sein sollte und ich trotzdem nich zu komme), dann werd ich halt auch noch eher "schulmaterialien", böse gesagt, anfertigen... also terminplanung usw.
So schlimm wars nu auch nich, schliesslich bin ich berufstätig und blablabla
Komisch dass du gleich in die Stickys gekommen bist, das war bei AuMo nich der fall, doch der konnt ohne probleme jede ihm bekannte waffe crossmodden
die thanks sollten glaub ich auch noch kommen, solange du das hier aufrecht erhälst
Wenn ich ins programmieren komme (was derzeit meine freizeitsbeschäftigung sein sollte und ich trotzdem nich zu komme), dann werd ich halt auch noch eher "schulmaterialien", böse gesagt, anfertigen... also terminplanung usw.
Hab Marcel und Ende im vorfeld gefragt ob das möglich ist, damit wir das Projekt auf längere Zeit aktuell halten können
Update auf V.0.5.5.9
Ein Reset Knopf, um die gewählte Waffe wieder auf ihren Standart Zustand zu bringen.
Heute Abend werden warscheinlich um die 20 neuen Waffen kommen, da mir LittleJake geholfen hat die Daten zusammen zu tragen
! HOW TO ! DOWNLOAD MUSIC FUN THREAD 01/22/2011 - Tutorials - 15 Replies So langeweile siegt…
Hier der ultimative thread wie downloade ich Music richtig …
Dieser Thread beinhaltet Downloader / Anleitung und gute Musik zum feiern xD
Step 1
Holt euch das Programm hier
Es heisst Mp3 youtube converter
Free YouTube to MP3 Converter - Download - CHIP Online
Step2 Installiern …
Schafft ihr grade allein trozdem kommt nen screen xD