mensch leute, tpg 1 master ist ein bisschen akkurater, d.h., es braucht keine eigene anibase. ein bisschen rumtesten ist auch nicht schlecht. tpg modifiziert = tpg master modifiziert. wenn sich die firerate ändert, muss eine neue anibase her, das die firerate in der anibase vermerkt ist.
mensch leute, tpg 1 master ist ein bisschen akkurater, d.h., es braucht keine eigene anibase. ein bisschen rumtesten ist auch nicht schlecht. tpg modifiziert = tpg master modifiziert. wenn sich die firerate ändert, muss eine neue anibase her, das die firerate in der anibase vermerkt ist.
Er meint, dass die TPG und die TPG Master die gleichen "Ressourcen" nutzen. Also, wenn du in WS die TPG änderst, ändert sich die TPG Master auch. Update auf V.0.7.3.1
-No Reload gefixt
-Tabs hinzugefügt
Er meint, dass die TPG und die TPG Master die gleichen "Ressourcen" nutzen. Also, wenn du in WS die TPG änderst, ändert sich die TPG Master auch. Update auf V.0.7.3.1
-No Reload gefixt
-Tabs hinzugefügt
Evl, wird man auch bald Crossmods machen können.
Wieder, erst beim 2. mal starten kommt das ein Update zu machen ist!
Update auf 0.7.3.4
-Der erste Schritt ist getan, um WS an Epvp zu binden! In Zukunft müsst ihr für bestimmte Funktionen eure gehaste HWID auf Epvp eintragen.
Aktivieren könnt ihr das unter dem Tab "Programm Settings"
Nähere Infos gibt es .
-WS hat jetzt eine ".ini", es läd also nichtmehr so viele *.txt Files.
-Unter der Haube ist es schneller geworden.
-Der WSUpdater hat auch ein Update bekommen, welches automatisch geladen wird.
Update auf 0.7.3.4
-Der erste Schritt ist getan, um WS an Epvp zu binden! In Zukunft müsst ihr für bestimmte Funktionen eure gehaste HWID auf Epvp eintragen.
Aktivieren könnt ihr das unter dem Tab "Programm Settings"
Nähere Infos gibt es .
-WS hat jetzt eine ".ini", es läd also nichtmehr so viele *.txt Files.
-Unter der Haube ist es schneller geworden.
-Der WSUpdater hat auch ein Update bekommen, welches automatisch geladen wird.
Der Link mit den näheren Infos funktioniert nicht.
Soo ich hab heute mal wieder gesuchtet und bin jetzt so weit gekommen:
Was gibts neues?
Epvp Modus
Stellt ihr den Slider auf "ON" wird getestet, ob euer HWID bei Epvp eingetragen ist.
Den "Experten Modus"
Der Experten Modus ist das Produkt meiner heutigen Arbeit und das ist das Resultat:
-Theoretisch ist nun jede Waffe veränderbar. Aber warum ist es dann ein Experten Modus?
Ganz einfach, es sind zwar alle Waffen veränderbar, allerdings stehen die Namen der Waffen nicht immer so schön in der Liste, wie ihr es bisher gewöhnt seid.
-Der Experten Modus ist nur nutzbar, wenn ihr über das elitepvpers.com HWID System eingetragen seid.
Der Thread dazu -->
Für alle die Ende! nicht verstehen:
Das herunter laden: Ausführen, Hash kopieren und unter diesem Link
--> ganz unten in dem HWID Feld eintragen.
habs mal soweit getestet.
durchs update wurden auch fehler wie die ACR Sandfire wieder behoben.
Expertenmodus und e*pvp modus funktionieren einwandfrei.
einziges was ich noch erkennen kann, ist die weiterhin fehlende TRG 41 Sniper, oder ich seh sie einfach nur nich.
! HOW TO ! DOWNLOAD MUSIC FUN THREAD 01/22/2011 - Tutorials - 15 Replies So langeweile siegt…
Hier der ultimative thread wie downloade ich Music richtig …
Dieser Thread beinhaltet Downloader / Anleitung und gute Musik zum feiern xD
Step 1
Holt euch das Programm hier
Es heisst Mp3 youtube converter
Free YouTube to MP3 Converter - Download - CHIP Online
Step2 Installiern …
Schafft ihr grade allein trozdem kommt nen screen xD