Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 13:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu den Texturen

Discussion on Frage zu den Texturen within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Witschi262's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 122
Received Thanks: 22
Frage zu den Texturen

Servus,
fühle mich ja schon sehr geehrt in Daarmy's Mod Definition als Crossmodder stehen zu dürfen. Aber ich bin da ein ziemlicher Anfänger und habe Probleme mit dem Überschreiben der Texturen. Die Models kriege ich ja soweit hin, meine M16 sieht von den Models her aus wie eine P90TR, soll jetzt aber das P90TR Viper design bekommen.

Klappt nicht. Folgende Datein werden überschrieben:
PV_VIPERS_P90TR_HM.DTX zu der: PV_M16A3.DTX

Sieht aber trotzdem aus wie ein schwarzes Wrack. Irgendwo liegt wohl mein Denkfehler..
Witschi262 is offline  
Old 09/03/2011, 20:42   #2
 
.Fadee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,246
Received Thanks: 498
hey,

da wir normalsterbliche davon so gut wie keine ahnung haben , könntest du ja mal daarmy oder timblo direkt anschreiben.
da können wir so nicht sehr viel helfen, sry.
.Fadee is offline  
Old 09/03/2011, 20:48   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,613
Received Thanks: 1,128
Quote:
Originally Posted by Witschi262 View Post
Servus,
fühle mich ja schon sehr geehrt in Daarmy's Mod Definition als Crossmodder stehen zu dürfen. Aber ich bin da ein ziemlicher Anfänger und habe Probleme mit dem Überschreiben der Texturen. Die Models kriege ich ja soweit hin, meine M16 sieht von den Models her aus wie eine P90TR, soll jetzt aber das P90TR Viper design bekommen.

Klappt nicht. Folgende Datein werden überschrieben:
PV_VIPERS_P90TR_HM.DTX zu der: PV_M16A3.DTX

Sieht aber trotzdem aus wie ein schwarzes Wrack. Irgendwo liegt wohl mein Denkfehler..
Design's, Bilder sinddoch LTB's wenn ich mich nicht irre.
.CompleXx is offline  
Old 09/03/2011, 20:56   #4
 
gunner1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 449
Received Thanks: 221
du musst die richtigen Model Files wählen sonst werden die Texturen nicht richtig angepasst dann ist das Model schwarz! dafür gibts eine Legende aber die habe ich leider nicht mehr ich suche sie dir später raus wenn du mal Ts3 kommst und mit mir über den Thread von mir redest!!!

ah sry hab dich für Daarmy gehalten auf grund des Bildes werde mal schauen was ich machen kann wenn du weitere infos brauchst lade ich dich gerne auf meinen Ts3 Server ein!

... selbst wenn das Waffen Model richtig sitzt und alles funktioniert heißt es nicht das die textur sofort passen muss die Models müssen gegen Models getauscht werden die auch zusammen "Harmonieren"^^ aber ich erklär dir gerne später alles Ts3 schreib mich dafür privat an falls du selber noch keine lösung gefunden hast
gunner1337 is offline  
Old 09/03/2011, 21:22   #5
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,613
Received Thanks: 1,128
Quote:
Originally Posted by gunner1337 View Post
du musst die richtigen Model Files wählen sonst werden die Texturen nicht richtig angepasst dann ist das Model schwarz! dafür gibts eine Legende aber die habe ich leider nicht mehr ich suche sie dir später raus wenn du mal Ts3 kommst und mit mir über den Thread von mir redest!!!

ah sry hab dich für Daarmy gehalten auf grund des Bildes werde mal schauen was ich machen kann wenn du weitere infos brauchst lade ich dich gerne auf meinen Ts3 Server ein!

... selbst wenn das Waffen Model richtig sitzt und alles funktioniert heißt es nicht das die textur sofort passen muss die Models müssen gegen Models getauscht werden die auch zusammen "Harmonieren"^^ aber ich erklär dir gerne später alles Ts3 schreib mich dafür privat an falls du selber noch keine lösung gefunden hast
Die Liste hat er schon von mior gestern bekommen ..
Aber wie bitte machst du DTX mit DTX das sind doch nich die Texturen ?
LTB sind doch Texturen.. oder irre ich mich..
.CompleXx is offline  
Old 09/03/2011, 21:26   #6
 
gunner1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 449
Received Thanks: 221
du irrst dich DTX sind texturen wozu sollte sonst DTXConvert da sein und Photoshop DTX Plugins benötigen oder denkst du PS CS4-5 kann 3d dateien bearbeiten^^
gunner1337 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Pfad zu den Texturen
09/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Kann mir jemand sagen wie man den Pfad zu den Texturen bei den .GR2 Files ändert? SuFu + Google haben nichts gutes ausgespuckt..
[FRAGE]Wo sind die texturen der NPC's
09/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Suche die texturen der npc's
Frage zu Map Texturen -.-"
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich wollte den weg zu anderen Reichen usw ändern aber da in meinem Tut nicht drinn steht wie man das macht wollte ich euch mal fragen ob ihr wisst welcher Ordner dass sein muss wenn ich Terrain.eix/.epk entpacke
Frage zu den Mob-Texturen
03/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Com... ich hab mal paar Fragen: 1. Ist es möglich per C-Modding z.B. Wildhunde als Sensenmänner oder so aussehen zu lassen?? Wenn ja, wie? Einfach Texturen Austauschen und fertig?? 2. Ist es möglich Mobs wie NPCs aussehen zu lassen? Wenn ja, wie?? Einfach Texturen Austauschen und fertig??
ehm Texturen Frage?
03/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also ich wollte ma fragen, wie ich die texturen(farben) von meinen Maps,Waffen,Rüsstungen etc ändern kann ? jeder der mit hilft 8was auch hilfreich ist) bekommt ein thx PS:ich habe Adobe Photoshop C4



All times are GMT +2. The time now is 13:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.