Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 13:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu den Texturen

Discussion on Frage zu den Texturen within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Witschi262's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 122
Received Thanks: 22
Frage zu den Texturen

Servus,
fühle mich ja schon sehr geehrt in Daarmy's Mod Definition als Crossmodder stehen zu dürfen. Aber ich bin da ein ziemlicher Anfänger und habe Probleme mit dem Überschreiben der Texturen. Die Models kriege ich ja soweit hin, meine M16 sieht von den Models her aus wie eine P90TR, soll jetzt aber das P90TR Viper design bekommen.

Klappt nicht. Folgende Datein werden überschrieben:
PV_VIPERS_P90TR_HM.DTX zu der: PV_M16A3.DTX

Sieht aber trotzdem aus wie ein schwarzes Wrack. Irgendwo liegt wohl mein Denkfehler..
Witschi262 is offline  
Old 09/03/2011, 20:42   #2
 
.Fadee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,246
Received Thanks: 498
hey,

da wir normalsterbliche davon so gut wie keine ahnung haben , könntest du ja mal daarmy oder timblo direkt anschreiben.
da können wir so nicht sehr viel helfen, sry.
.Fadee is offline  
Old 09/03/2011, 20:48   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,613
Received Thanks: 1,128
Quote:
Originally Posted by Witschi262 View Post
Servus,
fühle mich ja schon sehr geehrt in Daarmy's Mod Definition als Crossmodder stehen zu dürfen. Aber ich bin da ein ziemlicher Anfänger und habe Probleme mit dem Überschreiben der Texturen. Die Models kriege ich ja soweit hin, meine M16 sieht von den Models her aus wie eine P90TR, soll jetzt aber das P90TR Viper design bekommen.

Klappt nicht. Folgende Datein werden überschrieben:
PV_VIPERS_P90TR_HM.DTX zu der: PV_M16A3.DTX