Hallo,ich gin ggerade in meinem acc drin und es stand ich wär bereits eingeloggt und meine Primär waffe wurde umgetauscht könnte ich gebannt werden ?=
Wen die Antwort nein ist --->
ja hate eine Mg36 drin (als erst waffe also) und als ich mich wieder einlogte war die l96a1 die Erste waffe nicht die mg36 und PW hab ich bereits geändert ...
ok danke und wen der jenige von dem PC aus gehackt hat oder in meinem acc gehackt hat ?`???' kan ich dan per Support schicken das sie sich die IP anschauen das ich es nicht wahr ?
Es kann sein, dass du einen Keylogger auf dem PC hast. Zur Sicherheit würde ich mal nach Viren Scannen oder sogar dein Windows neuinstallieren. Danach dann das PW ändern.
schreib denen im support ausdrücklich dsa nicht du gehackt hast und lass dir vllt die IP /adresse von dem anderen geben...vllt weißte dann ob das wer aus deinem umfeld is
schreib denen im support ausdrücklich dsa nicht du gehackt hast und lass dir vllt die IP /adresse von dem anderen geben...vllt weißte dann ob das wer aus deinem umfeld is
Ich glaube schweigen is das besser als den Support anschreiben...
Sonst biste nacher selber schuld.
[Tut]Du bist bereits eingeloggt. 01/26/2012 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 30 Replies Hallo liebe com, kennt ihr das, irgendwie habt ihr es geschafft das euer acc beim einloggen verbuggt ist, und ihr ständig eine Fehlermeldung beim einloggen bekommt, nähmlich "Du bist bereits eingeloggt" und das Stunden oder Tage lang?
Hier ist die Lösung wie ihr es ganz einfach beheben könnt.
Was ihr braucht? Die Geheimantwort eures Accounts, die restlichen Daten wie die E-mail adresse auf dem der Acc registriert ist usw.
So...
Also, ihr wollt euch einloggen, geht aber nicht weil die...
Du bist bereits eingeloggt 02/20/2011 - WarRock - 15 Replies Steht seit 2 Tagen bei meinem Account , gehackt ist er nicht etc.
bereits eingeloggt 02/19/2011 - WarRock - 12 Replies ich wurde vom server eben grad gekickt jetzt steht da du bist bereits eingeloggt
Bereits Eingeloggt 11/29/2010 - WarRock - 13 Replies Hallo,
Ich Habe vor kurzem Nickchange gemacht und dabei War Warrock.exe auf aber ich war nicht eingeloggt nachdem ich nickchange gemacht habe wollte ich mich wieder einloggen aber da kam eine meldung update irgenwas mit update und dann wollte ich mich wieder einloggen danach stand da du bis bereits eingeloggt aber ich hab schon auf allen server gekuckt ob ich eingeloggt bin aber war keiner und es spielt auch niemand mit mein acc ist das ein bug ich hab auch schon support anegschrieben aber ich...