Komischer weise, war es bei mir auch so, habe dann sofort das passwort geändert, ca 2Tage war es wieder so, dann hat mein Norten (antivirus) erkannt das ich einen keylogger habe, der alle ids, pw gespeichert hat.
[Tut]Du bist bereits eingeloggt. 01/26/2012 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 30 Replies Hallo liebe com, kennt ihr das, irgendwie habt ihr es geschafft das euer acc beim einloggen verbuggt ist, und ihr ständig eine Fehlermeldung beim einloggen bekommt, nähmlich "Du bist bereits eingeloggt" und das Stunden oder Tage lang?
Hier ist die Lösung wie ihr es ganz einfach beheben könnt.
Was ihr braucht? Die Geheimantwort eures Accounts, die restlichen Daten wie die E-mail adresse auf dem der Acc registriert ist usw.
So...
Also, ihr wollt euch einloggen, geht aber nicht weil die...
Du bist bereits eingeloggt 02/20/2011 - WarRock - 15 Replies Steht seit 2 Tagen bei meinem Account , gehackt ist er nicht etc.
bereits eingeloggt 02/19/2011 - WarRock - 12 Replies ich wurde vom server eben grad gekickt jetzt steht da du bist bereits eingeloggt
Bereits Eingeloggt 11/29/2010 - WarRock - 13 Replies Hallo,
Ich Habe vor kurzem Nickchange gemacht und dabei War Warrock.exe auf aber ich war nicht eingeloggt nachdem ich nickchange gemacht habe wollte ich mich wieder einloggen aber da kam eine meldung update irgenwas mit update und dann wollte ich mich wieder einloggen danach stand da du bis bereits eingeloggt aber ich hab schon auf allen server gekuckt ob ich eingeloggt bin aber war keiner und es spielt auch niemand mit mein acc ist das ein bug ich hab auch schon support anegschrieben aber ich...