Die muss man sich mit NX kaufen (=Echtes Geld). Die grey high sec key's hingegen kannst du dir mit gp kaufen. Das bringts aber nicht, da dort max. waffen für einen tag rauskommen können. Die Black Highsec key's lohnt es sich eigentlich auch nicht zu kaufen, da bei diesen zu 95% nur exp pässe rauskommen. Ich hab schon an die 25 geöffnet und keine perm waffe bekommen.
Das stimmt zwar.
Nur hat es Vor- und Nachteile
sich Black HiSec-Keys zu kaufen,
oder halt eine permanente Waffe.
Bei Black:
Man kann Waffen ziehen,
die man nicht perm. kaufen kann.
Bei permanenten:
Es sind "speziell" modifizierte Versionen
von den normalen (bzw. manchen)
GP-Waffen.
z.B.
PP-19:
Black HiSec: PP-19 Camo (LE)
Permanent: PP-19 Mod
usw.
Naja, wat willste mit den Dingern machen? Eig. sind die nur gut, um 100% Exp/Gp Pässe zu bekommen. Ne Chance auf eine Perm. Waffe ist so gut wie 0. Kaufen musst du dir zu erst NX (via PSV/Handy/Wallicard etc.) danach gehst ingame in den Shop, dann auf Premium. Dort solltest du Sie finden.
[Frage] BLack Hisec 12/22/2010 - Combat Arms - 15 Replies Hi... ich bin NX Rang Silver (310.000 Nx).
Ich bin Rang Corporal.
Ich kaufe mir jetzt 90 Black Hisec keys durch das Sale event. und habe noch so 29. WIe schätzt ihr die chance ein etwas perm zu ziehen? habe dann 119 keys
black hisec key 11/09/2010 - Combat Arms - 2 Replies hi
könnt ihr mir in combat arms ein black hisec key bitte ihr krigt ein danke schön in
youtube
Name:Ch405th30ry
[FRAGE]Black HiSec waffen 08/27/2010 - Combat Arms - 17 Replies Hallo CA section!
Ich habe eine frage an euch undzwar habe ich in einigen foren Gelesen das leute Perm waffen aus Black HiSec bekommen manche sogar 5 hintereinander.
Nun weiß ich nicht ob alle Perm sind oder das nur glück ist,und man die anderen für Paar tage hat.
Sind die immer perm oder nicht?
black hisec case??? 08/01/2010 - Combat Arms - 3 Replies bekommt man die schlüssel für die black hisec case nur für echt geld oder gibt es noch einen anderen weg???
Black HiSec 02/04/2010 - Combat Arms - 36 Replies hi com=)
wollt mal fragen welche permanenten Waffen man aus den BlacK HiSec´s bekommt, also PSG1-Camo LE hab ich, MK48-Camo LE gibts auch, aber welche noch?
MfG SlixXx