[HowTo] Wie benutze ich einen Hack. 10/02/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies Hey Liebe Community,
ich bin mir nich sicher ob es so einen Thread schon gibt aber drotzdem werd ich jetzt mal einen machen, da in jedem Thread wo ein Hack vorgestellt wird frägt mindestens einer wie das geht.
Also fangen wir mal an:
1. Ich sucht euch einen Hack aus er besteht meist aus einer .dll Datei die ihr Downloaden müsst, diese Speichert ihr einfach in einen Ordner.
2. Downloaded euch auch noch einen Injector. Am besten tut ihr beides in einen Ordner.
Ein Injector ist dafür da...
Wie benutze ich einen Angelbot? 05/01/2009 - Metin2 - 2 Replies Hi , ich bin ein Neuling,
Und hab garkeine Ahnung wie sowas funktioniert, was ich machen soll damit er richtig angeht, läuft usw, kann mir jemand helfen? hab da wirklich 0 erfahrung mit und würd aber gern n angelbot haben :S bin für jede antwort dankbar... :)
Wie Benutze ich einen GW Bot? 04/21/2009 - GW Bots - 21 Replies Hallo communty.....irgwie check ich garned wie ich zB dien Kurzick/Luxon pvp bot benutze...hab 0 ahnung davon...
kann mir jemand bitte eine genaue anleitung schreiben wie ich ein bot benutze etc?.
bitte schnelle antworten =)
danke jetzt schon!
Wie benutze ich einen EMU-Server? 09/25/2006 - World of Warcraft - 13 Replies Hallo ...
es tut mir wirklich schrecklich leid, wenn ich die folgene Frage im falschen Themenbereich poste, aber ich muss mich hier auch erstmal zurecht finden.
Folgende Frage habe ich:
Ich habe immer wieder von diesen EMU-Servern gehört und würde gerne mal auf einem solchen spielen. D.h nicht, dass ich selber einen machen will(!), will lediglich auf einem spielen. Tja... und als ich gehört habe das, dies ginge ^^ habe ich mich erstmal selber erkundigt. Leider bin ich im Bereich-Computer...