ich bin mir nich sicher ob es so einen Thread schon gibt aber drotzdem werd ich jetzt mal einen machen, da in jedem Thread wo ein Hack vorgestellt wird frägt mindestens einer wie das geht.
Also fangen wir mal an:
1. Ich sucht euch einen Hack aus er besteht meist aus einer .dll Datei die ihr Downloaden müsst, diese Speichert ihr einfach in einen Ordner.
2. Downloaded euch auch noch einen Injector. Am besten tut ihr beides in einen Ordner.
Ein Injector ist dafür da die .dll in das Spiel zu Injecten/einzufügen.
Ich empfehle den PerX Injector. (Ich stell ihn auch noch in den Anhang.)
3. Nun startet ihr den Injector in meinem Fall Perx und sucht euch die .dll Datei aus. Oben bei Process: gebt ihr einfach Engine.exe ein (dies ist der Prozess für Combat Arms)
GANZ WICHTIG:
WIN VISTA/7 Rechtsklick auf den Injector und als admin ausführen !
4. Nun müsst ihr nurnoch Combat Arms als Admin Starten.
Wenn sich das spiel schließt kann das daran liegen das der Hack detected is oder nur eine Funktion des Hacks nicht geht.
5. Wenn ihr einen MenuHack gedownloaded und Injected habt könnt ihr InGame einfach Einfg drücken damit ihr den hack seht.
Wenn ihr einen NoMenu Hack habt müsst ihr die entsprechenten Hotkeys(Tasten) für die Funktionen Drücken.
So ich hoffe ich konnte euch helfen
Wenn ihr weitere Fragen habt fragt hier und spammt nicht in Irgentwelchen Threads rum.
Wenn ich euch geholfen habe wär ich dankkbar für ein Thanks
Lg Lorgos

Nehmt lieber nen andern Injector... hat schon viele Viren aber er geht xD