Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie benutze ich einen Angelbot?

Discussion on Wie benutze ich einen Angelbot? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2007
Posts: 102
Received Thanks: 14
Wie benutze ich einen Angelbot?

Hi , ich bin ein Neuling,
Und hab garkeine Ahnung wie sowas funktioniert, was ich machen soll damit er richtig angeht, läuft usw, kann mir jemand helfen? hab da wirklich 0 erfahrung mit und würd aber gern n angelbot haben :S bin für jede antwort dankbar...
metalbassist is offline  
Old 05/01/2009, 01:29   #2
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
#moved

#no infraction
.KoVu is offline  
Old 05/01/2009, 07:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,611
Received Thanks: 448
...xD

das steht dagenau beschrieben was du machen musst <.<

ich könnte dir den text nochma hier reinkopieren aber kb
>Silencer< is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[GUIDE] Wie benutze ich den Angelbot von Power_GM?
01/11/2010 - Metin2 Guides & Templates - 41 Replies
SOOO =) da mein (Beta)-Angelbot auch gleich online ist hier ein Tut wie man ihn benutzt... Er fubnktioniert wie jeder andere Angelbot und ist auch eigendlich nichts besonderes... möchte aber noch was sehr nützliches hinzufügen, das aber wahrscheinlich erst gegen nächsten Monat vollständig fehlerfrei ist... also wie gesagt benutzzt mann den Bot wie jeden anderen angelbot ;) ihr zoomt wie in diesem pic an den char hin: http://www.cghost.de/mediahost/img6/Untitled-1iVB 8.th.jpg dann legt...
[Guide]WO benutze ich am besten Angelbot
10/27/2009 - Metin2 Guides & Templates - 14 Replies