Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 01:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Großes Problem

Discussion on Großes Problem within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 23
Received Thanks: 4
Großes Problem

Hallo Com,

Folgende Problemstellung:

Ich komme bis zum Login aber beim verbinden zu den Servern schmiert mir das spiel ab und es kommt eine Windowsmeldung(combat arms funktioniert nicht mehr). Ich habe Windows Vista...hab auch schon alles ausprobiert z.B. neu installieren und das mit dem Kompalitätsmodusmodus auch.

Lg Momo
Momomann is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Großes Problem
02/20/2011 - Metin2 - 4 Replies
Habe vor 14tagen die e-mail geändert in mt2 und ich kann die net ändern . Sprich ich kann sie nicht auf eine andere e-mail umändern .Wieso dauert das so lange ? Weiß jemand wie lange das dauert? Hängt das vom Char lvl ab den meiner war 90^^. Jeder der was sinnvolles sagt kriegt ein thx.
Großes Problem
12/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Com, Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich FreeBSD 7.1 auch eigendlich so weit fertig nur zeigt er mir diesen fehler an: ELF interpreter /libexec/ld-elf.so.1 not found obwohl sie doch da ist kann mir da jemand helfen hab der datei auch Rechte mit 777 gegeben aber der sagt mir das immer wieder. Bite um Hilfe
Großes Problem :(
09/10/2010 - Combat Arms - 3 Replies
Hallo E*pvpers.de Ich hab n Problem.. Ich hab den Mod von Kona benutzt und vergessen die original rez. Datei zu speichern.. Neu Installieren will ich das Game natürlich nicht. Deswegen frage an euch... Kann mir villt. jmd die Original Datei schicken? Wenn man das hier nicht darf villt. per Skype? Ich wäre euch sehr sehr dankbar ! Und mein Kumpel hat gesagt da bekommt man IP Bann? Ab wieviel gesperrten Accs bekommt man IP BANN ?



All times are GMT +2. The time now is 01:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.