Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 02:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Großes Problem

Discussion on Großes Problem within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/0
Received Thanks: 423
Großes Problem

Habe vor 14tagen die e-mail geändert in mt2 und ich kann die net ändern .
Sprich ich kann sie nicht auf eine andere e-mail umändern .Wieso dauert das so lange ?

Weiß jemand wie lange das dauert?
Hängt das vom Char lvl ab den meiner war 90^^.

Jeder der was sinnvolles sagt kriegt ein thx.
UkrainStar is offline  
Old 02/20/2011, 09:26   #2

Mr_Ohned's Avatar

elite*gold: 110
Received Thanks: 340
es dauer länger meist 3 wochen
Mr_Ohned is offline  
Old 02/20/2011, 09:31   #3

TaKeOveR''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 113
Höhö! Ich hatte das auch und es hat nen ganzen Monat gedauert! Dann wird's wieder gehen

Mfg. Coorbay
TaKeOveR' is offline  
Old 02/20/2011, 12:33   #4

elite*gold: 15
Received Thanks: 618
Einfach abwarten manchmal dauert das länger und manchmal halt nicht. Das Mt2 Team versucht es immer schnellst möglich allen Mitgliedern gleich zu machen aber was nicht immer zu schaffen ist.
-|ZeRoX™|- is offline  
Old 02/20/2011, 12:39   #5

elite*gold: 22
Received Thanks: 419
einfach abwarten wenn nicht schreib den support an.
BlackSoulLady is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Großes problem ;(
09/22/2010 - Combat Arms - 7 Replies
Ich hatte eine kleine pause in ca eingelegt... und dachte mir das ich mal wieder ein bisschen zocken könnte. ja falsch gedacht,ich bin auf die combat arms seite gegangen um aus sicherheitsgründen mein pw zu wechseln.:o So ich habe meine daten eingegeben e-mail,id usw.:so dann stand dort das sie mir eine e-mail mit einem neuen pw schicken,da habe ich jetzt schon ziemlich lange drauf gewartet und es ist immer noch keine e-mail angekommen. :rtfm::rtfm: Und ich kann mich auch nicht mit...
Großes PROBLEM
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hi ich habe ein Problem: ich habe einen Server erstellt (auf meinem eigenen PC) , der läuft und ich kann mit Navicat ebenso drauf connecten. Das einzige Problem ist, dass ich mich nicht einloggen kann. Ich habe die IP im mc.txt angepasst und sonst auch alles richtig gemacht. Wenn ich mich nun mit Rain 12345 einloggen will kommt immer das Geräusch wenn man nicht auf den Server connecten konnte. Werde mich für Hilfe erkenntlich zeigen.
Großes Problem !!!
04/04/2009 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo Leute , ich hab mir meinen eigene flyff p server gemacht ! Es funktionirt alles , auser das sich kein anderer spieler einloggen kann .. Ich selber kann mich einloggen . Die anderen Spieler haben die neuz datei auch auf meine ip geändert , sie sind alle in meinem hamachi netzwerk und sie haben alle einen account ! Ich brauch unbedingt HILFE ... Bin dankbar für jede nützliche antwort.

All times are GMT +1. The time now is 02:55.