Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 01:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Großes Problem :(

Discussion on Großes Problem :( within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

Soma*'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 67
Großes Problem :(

Hallo E*pvpers.de

Ich hab n Problem..

Ich hab den Mod von Kona benutzt [ das alle Spieler rot sind] und vergessen die original rez. Datei zu speichern.. Neu Installieren will ich das Game natürlich nicht. Deswegen frage an euch... Kann mir villt. jmd die Original Datei schicken? Wenn man das hier nicht darf villt. per Skype?

Ich wäre euch sehr sehr dankbar !

Und mein Kumpel hat gesagt da bekommt man IP Bann? Ab wieviel gesperrten Accs bekommt man IP BANN [Perma Bann] ?

Danke euer Dave
Soma* is offline  
Old 09/10/2010, 20:09   #2

heugras's Avatar

Received Thanks: 304
1. frage wie groß ist denn diedatei?
und welche ist es?
2. dein freund sagt du bekommst ip bann, also spielt er doch bestimmt auch combat arms
warum schickt eres dir nicht?
3. über skype braucht man bestimmt paar jahre

es gibt sogut wie kein perma bann,...
bei ip bann einfach proxy oder router ausstecken
..
heugras is offline  
Old 09/10/2010, 20:15   #3

Soma*'s Avatar

Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by heugras View Post
1. frage wie groß ist denn diedatei?
und welche ist es?
2. dein freund sagt du bekommst ip bann, also spielt er doch bestimmt auch combat arms
warum schickt eres dir nicht?
3. über skype braucht man bestimmt paar jahre

es gibt sogut wie kein perma bann,...
bei ip bann einfach proxy oder router ausstecken
..
Was ist Proxy ? Wir haben kein Wlan sondern Lan also Kabel... Und dann funkt wieder ?
Soma* is offline  
Old 09/10/2010, 20:17   #4

_-RuNWaY-_'s Avatar

Received Thanks: 161
neu installieren würde ja wichtige 30 min deines lebens die du danach ver 100terdfachen wirst verplämpern

geht nicht nein....

also ich würde sagen neu installieren..die datei speichern und fertig
_-RuNWaY-_ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
großes problem ;(
10/24/2010 - CrossFire - 14 Replies
hi, ich habe ein großes problem: Wenn ich cf starte funktioniert noch alles, channel un raum auswählen auch, aber wenn ich dann auf join game und der fertig geladen hat, bzw wenn ich ingame bin kann ich meine maus nicht bewegen d.h. kann nicht schießen und nicht die sicht schwenken, aber wenn ich dann esc drücke und das mini menü kommt geht die maus plötztlich wieder,wenn ich das menü dann wieder wegklicke geht sie wieder nicht. das ist schon seit ein paar wochen so,seit irgendeinem patch,...
GROßES problem mit den SRO-DB
05/28/2010 - SRO Private Server - 1 Replies
hi, joa also.. der bot erkennt meinen richtigen char seit gestern abend nichtmehr! erkennt keine skills nichts! dann dachte ich so ok config file löschen und so np... tat ich... NUTZT NICHTS! mhh was machte ich dann ich erstellte mir mal einfach nur so ein neuen char und da ging ALLES! WTF?!
Großes Problem..
04/30/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo, Seit neuersten habe ich ein großes Problem.. immer wenn ein freund (gm) sich versucht einzuloggen kommt bei mir "mangosd.exe hat ein problemfestgestellt und muss beendet werden" Wie löse ich das problem? :( server rennt mit mangos von yaok
Ein Großes Problem
12/25/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich hab nen großes Problem!!! Ich hatte vor heute mein PC auf Win7 Upzugraden. Meine ganzen Dteien speicher ich auf meiner externen Festplatte. Nun das eigentliche Problem, ich würde sogern die Daten von Navicat, die ich bei meinem hamachi pserver habe behalten, den Server würde ich über einen neuen Server laufen lassen müssen, da sich bei hamachi die IP ändern wird. Jetzt frag ich mich wär dies möglich? das ich die abgespeicherten Dateien auf der externen Festplatte speichern kann,...
hab ein großes problem xD
09/22/2009 - Technical Support - 10 Replies
hey com ich hab ubuntu auf meinen pc und will windows auf mein pc aber das geht irgendwie nicht! ich starte pc neu mache cd rein aber es kommt ned kp wieso! help me pls^^ thx für alle die etwas sinnvolles schreiben also z.B. eine Erklärung

All times are GMT +2. The time now is 01:09.