|
You last visited: Today at 12:17
Advertisement
Davids Hack ! Fully Working ! 100 % ! Hotkey Hack !
Discussion on Davids Hack ! Fully Working ! 100 % ! Hotkey Hack ! within the Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Combat Arms category.
08/11/2010, 13:43
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 28
|
@Beathoven
Ich glaub du hast den Sinn von besser und schlechter Falsch zu herzen genommen 
Ich sag dir jetzt mal ein paar Fakten damit du auch mal durch blickst.
Klar ist einer besser wenn er hacks coden kann... weil nähmlich genau so leute wie DU immer als erstes nach so hacks in solchen Foren wie hier danach Betteln und winseln.Du tust in diesem Thread nichts anderes als mit sinnlosen Argumenten rum zu schmeißen und behauptest dann das er nicht erwachsen wäre ? Ich glaube der ist alle male erwachsener als du es jemals sein wirst, denn er ist es, der für solche Leute wie dich Nacht für Nacht nur am coden ist, um anschließend einen Public hack zu releasen.Also drück dich das nächste mal gewählter gegenüber solchen leuten aus, sowas kann ich mal garnicht ab ehh -.-
Falls mich jetzt nen mod oder so bannen will soll mir das Recht sein, aber bei so leuten platzt mir die Halsschlag-Ader, Sorry aber is so -.-
#Blokkfighter-
|
|
|
08/11/2010, 13:49
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 458
|
wirklich schade um den hack ...der war wirklich schön!
|
|
|
08/11/2010, 14:12
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 25
|
Enter the game but the hack does not work now does not work
|
|
|
08/11/2010, 14:23
|
|
Received Thanks: 0
|
close this s**t
|
|
|
08/11/2010, 14:46
|
|
Received Thanks: 9
|
geht der auch bei win vista 32x-bit ?
bei mir geht der nicht
wen ich euch geholfen habt dann drückt einfach da unten links unter meinem beitrag THANKS !!!!!!!!!!!!!
MfG Justin_robert
|
|
|
08/11/2010, 14:50
|
|
Received Thanks: 9
|
geht der hack auch bei win vista 32x-bit ?????
würde mich ma interresieren also falls ich euch geholfen hab drückt da unten auf THANKS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MfG Justinrobert
|
|
|
08/11/2010, 15:06
|
|
Received Thanks: 52
|
Quote:
|
geht der hack auch bei win vista 32x-bit ?????
|
Probiers doch einfach aus -.-
Quote:
|
würde mich ma interresieren also falls ich euch geholfen hab drückt da unten auf THANKS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Wem sollst du denn bitte damit geholfen habeN?
|
|
|
08/11/2010, 16:06
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 48
|
|
|
|
08/11/2010, 16:21
|
|
Received Thanks: 0
|
It says all function deleted untill you delete this tread >.>
|
|
|
08/11/2010, 17:28
|
|
Received Thanks: 275
|
Quote:
Originally Posted by blokkfighter
@Beathoven
Ich glaub du hast den Sinn von besser und schlechter Falsch zu herzen genommen 
Ich sag dir jetzt mal ein paar Fakten damit du auch mal durch blickst.
Klar ist einer besser wenn er hacks coden kann... weil nähmlich genau so leute wie DU immer als erstes nach so hacks in solchen Foren wie hier danach Betteln und winseln.Du tust in diesem Thread nichts anderes als mit sinnlosen Argumenten rum zu schmeißen und behauptest dann das er nicht erwachsen wäre ? Ich glaube der ist alle male erwachsener als du es jemals sein wirst, denn er ist es, der für solche Leute wie dich Nacht für Nacht nur am coden ist, um anschließend einen Public hack zu releasen.Also drück dich das nächste mal gewählter gegenüber solchen leuten aus, sowas kann ich mal garnicht ab ehh -.-
Falls mich jetzt nen mod oder so bannen will soll mir das Recht sein, aber bei so leuten platzt mir die Halsschlag-Ader, Sorry aber is so -.-
#Blokkfighter-
|
Du hast doch garkeine Ahnung ob er die ganze Nacht am coden war oder bist du sein Kumpel?Und dieses Verhalten ist nicht sehr erwachsen aber warscheinlich würdest du das Gleiche tun, würde mich auch nicht wundern.Und ich habe noch nie um einen Hack gebettelt oder um ein paar Thanks und wenn ich mir meine Daten mal angucke bezüglich Posts und erhaltenen Thanks bin ich etwas besser dran als du.Damit meine ich das ich wohl schon mehr sinnvolle Sachen zu irgendwas beigetragen habe als du.Ich habe auch schon Sachen released die waren zwar von nem Kumpel aber wenn man gut im coden ist schafft man so einen kleinen Hack in 3 Stunden.Wenn David den Hack wirklich gemacht hat und da Tage lang dran saß ist das nicht meine Schuld.Aber wenn er den dann öffentlich macht und ihn dann wieder den Leuten entzieht wegen so einer Sch*** ist das echt kindisch.
Wenn ich wirklich sinnlos mit irgendwelchen Argumenten rumwerfe, was machst du dann hier?Du hast doch selbst keine Ahnung und schreibst hier nur Sachen hin von denen du nicht mal weißt ob sie richtig sind.
|
|
|
08/11/2010, 18:27
|
|
Received Thanks: 171
|
David hat das Recht sich hier aufzuregen JA.
Schließlich war und ist es sein Hack !
Immerhin hatte GerLars keine Credits hinzugefügt wie alle den Hack downloadeten!
btw. er tut das ja freiwillig daher /|\
Quote:
Du hast doch garkeine Ahnung ob er die ganze Nacht am coden war oder bist du sein Kumpel?Und dieses Verhalten ist nicht sehr erwachsen aber warscheinlich würdest du das Gleiche tun, würde mich auch nicht wundern.Und ich habe noch nie um einen Hack gebettelt oder um ein paar Thanks und wenn ich mir meine Daten mal angucke bezüglich Posts und erhaltenen Thanks bin ich etwas besser dran als du.Damit meine ich das ich wohl schon mehr sinnvolle Sachen zu irgendwas beigetragen habe als du.Ich habe auch schon Sachen released die waren zwar von nem Kumpel aber wenn man gut im coden ist schafft man so einen kleinen Hack in 3 Stunden.Wenn David den Hack wirklich gemacht hat und da Tage lang dran saß ist das nicht meine Schuld.Aber wenn er den dann öffentlich macht und ihn dann wieder den Leuten entzieht wegen so einer Sch*** ist das echt kindisch.
Wenn ich wirklich sinnlos mit irgendwelchen Argumenten rumwerfe, was machst du dann hier?Du hast doch selbst keine Ahnung und schreibst hier nur Sachen hin von denen du nicht mal weißt ob sie richtig sind.
|
Vollkommen Richtig!
|
|
|
08/11/2010, 19:10
|
|
|
Ich finde es haben jetzt ein paar Leute ihre Meinung gesagt und wenn keiner mehr etwas zu sagen hat kann das ja geclosed werden bevor es hier noch zu anderen Streitigkeiten kommt.
//Edit: Und bitte kommt jetzt nicht mit so Sachen wie "Warum funktioniert der Hack nicht mehr?" lest euch einfach die ganzen Seiten durch dann seid ihr schlauer.
|
|
|
08/11/2010, 19:48
|
|
Received Thanks: 1
|
 Free NX
|
|
|
08/11/2010, 21:07
|
|
|
Quote:
Originally Posted by RusseAusGold
 Free NX
|
Ja wir wissen jetzt das es diese Seite gibt und du wirst niemals 9900 Links verschicken
|
|
|
08/11/2010, 22:44
|
|
Received Thanks: 52
|
#close
|
|