Quote:
Originally Posted by 6uqhunter
bei mir geht der nciht sga imemr worng pw DavidH4x?
|
Sied ihr eigentlich alle total bescheuert?!
Der Hack funktioniert nicht mehr/The hack doesn't work anymore!
Lest doch mal die Beiträge!
Auch wenn es nicht angebracht und sinnlos ist, ich rege mich gerade irgendwie auf.Am Anfang war es ja vieleicht noch lustig wenn ihr euch so dumm anstellt aber irgendwann tut Dummheit weh.Wenn irh meint einfach den Hack downzuloaden und dann auf "Letzte Seite" klicken zu müssen seid ihr hier falsch.Lest einfach mal die Beiträge durch, vieleicht ist ja auch eine Lösung für euer Problem dabei.In dem Falle nicht aber wer weiß, irgendwann ist es vieleicht der Fall.
-Downloaden.
-Wenn es ein Problem gibt erst die anderen Beiträge durchlesen.
-Falls keine Lösung vorhanden ist und auch sonst keine Erklärung dafür vorhanden ist das der Hack nicht funktioniert kann man ja das Problem schildern.
Wie schildere ich ein Problem?
-Falls das Problem schon jemand anderes gepostet hat kann man ja zitieren und schreiben das man das gleiche Problem hat.Oder man wartet ab und beleidigt schon garnicht jemanden nur weil der Hack nicht funktioniert.
-Falls Punkt 1 nicht eintrifft und das Problem kein Anderer beschrieben hat
denkt man drüber nach wie man am besten das Problem erklärt und nicht schreiben "Hack klappt nicht." oder "Habe ein Problem.".
-Am besten noch schreiben was man gemacht hat und seine Systemdaten hergeben.
z.B. Windows XP 32-Bit
-Falls ein Error Code vorhanden ist oder eine Errormeldung kam sollte man diese natürlich in die Problemschilderung mit einbeziehen.
Hoffentlich lesen das gewisse Leute und verstehen es auch.
//Edit: @ Darkside
Danke für das Kompliment