Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms > Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 12:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Davids Hack ! Fully Working ! 100 % ! Hotkey Hack !

Discussion on Davids Hack ! Fully Working ! 100 % ! Hotkey Hack ! within the Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Combat Arms category.

Closed Thread

Old 08/10/2010, 19:06   #181

播放机's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 171
david bitte alle hier lieben deinen Hack!
Er hat jetzt Credits hinzugefügt jetzt könntest du ihn doch auch freigeben oder ?
Sonst sollen alle ihr Thanks removen und dir geben..
播放机 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2010, 19:34   #182

TimBlo88's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 877
hmmm, jetzt muss ich mir nen neuen suchen...
gerade eben gings noch
TimBlo88 is offline  
Old 08/10/2010, 19:39   #183

Beathoven's Avatar

Received Thanks: 275
Quote:
Originally Posted by david.97 View Post
Du postest hier den Hack ohne Credits und willst auch noch Thanks’ haben.. -.-

Ich mag sowas nicht!

Vieleicht habe ich etwas nicht mit bekommen oder so aber warum hast du den Hack hier nicht released?Dann hättest du ja schreiben können das es nur dein Hack ist und du ihn gemacht hast.

Achja falls das überhaupt stimmt vieleicht regst du dich ja über nichts auf und dein großer Bruder hat den Hack gemacht...

Werd' erwachsen.
Beathoven is offline  
Old 08/10/2010, 20:00   #184

jarek1000's Avatar

Received Thanks: 8
nice
jarek1000 is offline  
Old 08/10/2010, 20:12   #185

TimBlo88's Avatar

Leute die Combat Arms spielen, sind nicht erwachsen.
Leute die nicht erwachsen sind und dabei andern sagen dass sie erwachsen werden sollen, mag man nicht.

Ich denke es ist Davids gutes recht den leuten zu zeigen dass es sein hack ist. und ihr habt ihn sauer gemacht.

und sagt bitte den leuten nicht mehr dass sie erwachsen werden sollen. gerade die leute, die hacks erstellen, können schon ne menge was andere nicht können.
TimBlo88 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2010, 20:16   #186

Beathoven's Avatar

Na und? Nur weil er vieleicht Hacks coden kann heißt das nicht das er erwachsener ist oder mehr kann.

Und ich habe auch schon gesagt das es ´sein Recht ist mit dem Hack alles zu machen worauf er Lust hat.Ok, ich habe mich falsch ausgedrückt.Werd' erwachsener hätte es besser getroffen da niemand 100%ig erwachsen ist.

Aber muss man sich wegen so einer Kinderkacke so aufregen?Ich finde halt das es genau das Gegenteil von erwachsen sein ist.

Das ist meine Meinung.

Was meinst du mit "Leute die Combat Arms spielen sind nicht erwachsen"? Falls du damit meinst Leute abknallen ist nicht richtig gebe ich dir Recht aber man sollte schon Spiel von Realität unterscheiden und nur weil man ein Ballerspiel spielt heißt es nicht das man nicht erwachsen sein kann.

Man kann ja nicht die Reife eines Menschen daran messen was er am PC oder an der Konsole spielt.
Beathoven is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2010, 20:25   #187

TimBlo88's Avatar

es denken vllt nich alles so wie ich, aber ich will net erwachsen sein
wobei "erwachsen sein" vieles bedeuten kann...
ich wollte eig sagen dass ein erwachsener mensch (also ein mensch der gesetzlich erwachsen ist xD) wohl eher weniger einen freehack machen würde ^^
ich bin selber kaum 16 weiss halt da nich soweit, aber ich würd mich halt an seiner stelle auch aufregen (nein ich würd credits in hack injecten, hat er eigentlich auch.)

dann wäre das problem nicht mehr bestehen, anderer seits würd ich meine hack auch selber auf foren posten und immer schon dafür sorgen dass nich geleecht wird.

-- so wies aussieht hat wirklich jemand kinderkacke gemacht ^^
TimBlo88 is offline  
Old 08/10/2010, 21:14   #188

Received Thanks: 385
xD hää das hat nix mehr mit diesem Hack zu tun oder ?
~Xantras~ is offline  
Old 08/10/2010, 21:25   #189

TimBlo88's Avatar

Der Hack is wundervoll, aber das worüber wir labern is, dass Davids hack geleecht wurde -.-
Wenn ich den hack wieder bekomme, dann hab ich wieder das problem, dass ich mit dem gamen nich mehr aufhörn kann
Warum löschen wir den thread denn nich einfach, wenn ers doch will, is doch keine grosse sache?
solange der thread besteht is der hack sowiso hin

EDIT: es is langweilig auf nen neuen hack zu warten und so wie ich das seh hat David die lösung gebracht. ausserdem ist dieser freehack viele male besser als so ziemlich alle anderen freehacks die ich getestet hab.
ich mag jetz aber nichmehr weiterposten. schade um den hack und fertig. ich versuchs einfach selber...
ich werd zwar dran scheitern, aber irgendwann gehts
TimBlo88 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2010, 21:42   #190

Beathoven's Avatar

1.Darf ein Moderator nicht einfach einen Thread löschen nur weil es jemand so will.Ich glaube das geht nur wenn der Thread gegen die Regeln verstößt oder der Threadersteller das so will.

2.Wir können doch auch auf diesen Hack scheißen oder nicht?Es gibt genug Leute die coden draufhaben und es wird bald einen neuen Hack geben.(So wie immer). Denn diese Section ist nicht tot wie die Crossfire Section oder so.

3.Keiner ist gesetzlich erwachsen.Viele Leute sagen das man mit 18 Jahren erwachsen ist.Stimmt aber überhaupt nicht.Mit 18 Jahren ist man "nur" volljährig.Erwachsen sein heißt z.B. Verantwortung übernehmen und ich kenne so einige Leute die mit 30 Jahren noch nicht erwachsen sind.Wollte ich nur mal so am Rande sagen
Beathoven is offline  
Old 08/10/2010, 21:45   #191

-▷DΛŔҠSĪDƐ◁-'s Avatar

Received Thanks: 52
zu 1. es gibt noch mehr Gründe einen Thread zu closen.
-▷DΛŔҠSĪDƐ◁- is offline  
Old 08/10/2010, 22:15   #192

播放机's Avatar

Received Thanks: 171
Thumbs up

Quote:
Originally Posted by TimBlo88 View Post
es denken vllt nich alles so wie ich, aber ich will net erwachsen sein
wobei "erwachsen sein" vieles bedeuten kann...
ich wollte eig sagen dass ein erwachsener mensch (also ein mensch der gesetzlich erwachsen ist xD) wohl eher weniger einen freehack machen würde ^^
ich bin selber kaum 16 weiss halt da nich soweit, aber ich würd mich halt an seiner stelle auch aufregen (nein ich würd credits in hack injecten, hat er eigentlich auch.)

dann wäre das problem nicht mehr bestehen, anderer seits würd ich meine hack auch selber auf foren posten und immer schon dafür sorgen dass nich geleecht wird.

-- so wies aussieht hat wirklich jemand kinderkacke gemacht ^^
Verdammt,
Du sprichst mir aus der Seele
播放机 is offline  
Old 08/11/2010, 10:32   #193

Received Thanks: 1
now you have your credit con you turn on at least shop hack
SKULLGHOST is offline  
Old 08/11/2010, 13:11   #194

Beathoven's Avatar

Quote:
Originally Posted by SKULLGHOST View Post
now you have your credit con you turn on at least shop hack
Omg...Forget it he WON'T turn on the features again! First a moderator has to close this thread.But this will not happen so please close this thread.

David is a littl kid and the other members don't understand that the hack won't come back.
Beathoven is offline  
Old 08/11/2010, 13:18   #195

TreyFlip™'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 458
man das war der erste hack der bei mir funktioniert hat........und so schnell werd ich auch keinen wieder finden -__-
TreyFlip™ is offline  
Closed Thread

Tags
hotkey hack