Modern Warfare 2 Server Admin Tool (MW2SA+) 11/20/2012 - Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 0 Replies How to:
1. WinPcap_4_1_1 installieren
2. MW3sa öffnen
3. In-Game-Browser öffnen
4. ht tp:// 127.0.0.1 :289 61 eingeben(Ohne Leerzeichen eingeben sry)
6. Lobby suchen und zocken, warten bis euch einer nervt
7. Leute kicken oder bannen
8. Spaß haben
Call of Duty Modern Warfare 3 Aimbot / Server Host Tool 10/28/2012 - Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies Hier Habe ich einen Coolen Channel auf Youtube gefunden der MW3 Hack präsentiert und sie auch Teielweise erklärt reinschauen lohnt sich :D
Hier Der Youtube CHANNEL : https://www.youtube.com/user/uJeeeDNeeeD/videos?fl ow=grid&view=0
:mofo: Hoffe euch gefällts eine Guter und Funk. Aimbo eine Das Server Host Tool
by Master131 auch nicht Schlecht :P
MFG : Kelleg2013
Call of Duty: Modern Warfare 3 - PC: offizielles Tool für das Reporten von Cheatern 03/31/2012 - User Submitted News - 2 Replies Es scheint tatsächlich die Zeit des Wandels bei Infinity Ward zu sein. Nicht nur ist die ehemalige Community-Schnittstelle Robert Bowling nun weg, es geschehen auch noch Zeichen und Wunder für den PC. BanCandy, verantwortlich für den Anti-Cheat bei IW, hat in Zusammenarbeit mit dem Programmierer Xifon ein Tool zum Reporten veröffentlicht. Dieses ermöglicht es, Spieler bei Cheat-Verdacht aus dem Theatermodus heraus ganz simpel und vor allem direkt an Infinity Ward zu melden.
Die...
Internet ausmachen und anmachen mit einen Tool bitte name 04/22/2011 - Off Topic - 8 Replies Internet ausmachen und anmachen mit einen Tool, habe so ein Name im Kopf aber keine Ahnung ob es richtig ist |||TrapperTool|||
meine frage ist stimmt der Name Trapper oder nicht
diese Tools gib es viele aber die Bezeichnung weiss ich nicht so :confused::confused:
werden teil in games benutzt wo man mit hotkeys mal die inet Verbindung aus macht und wieder an machen kann