Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty > Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 17:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Modern Warfare 2 Server Admin Tool (MW2SA+)

Discussion on Modern Warfare 2 Server Admin Tool (MW2SA+) within the Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Call of Duty category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Modern Warfare 2 Server Admin Tool (MW2SA+)

How to:

1. WinPcap_4_1_1 installieren
2. MW3sa öffnen
3. In-Game-Browser öffnen
4. ht tp:// 127.0.0.1 :289 61 eingeben(Ohne Leerzeichen eingeben sry)
6. Lobby suchen und zocken, warten bis euch einer nervt
7. Leute kicken oder bannen
8. Spaß haben

Wichtig: Das Tool funktioniert natürlich nur, wenn ihr Host seid!
Virusscan:

Download and Thanks!
Attached Files
File Type: rar MW2SA+.rar (918.7 KB, 70 views)
happyday41254 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Call of Duty Modern Warfare 3 Aimbot / Server Host Tool
10/28/2012 - Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies
Hier Habe ich einen Coolen Channel auf Youtube gefunden der MW3 Hack präsentiert und sie auch Teielweise erklärt reinschauen lohnt sich :D Hier Der Youtube CHANNEL : https://www.youtube.com/user/uJeeeDNeeeD/videos?fl ow=grid&view=0 :mofo: Hoffe euch gefällts eine Guter und Funk. Aimbo eine Das Server Host Tool by Master131 auch nicht Schlecht :P MFG : Kelleg2013
Call of Duty: Modern Warfare 3 Admin gesucht; PC
09/16/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hey Leute! Mein Name ist Mathias und ich bin 15 Jahre alt. Ich habe vor kurzem einen Call of Duty: Modern Warfare 3 CLan gegründet. Mein Wunsch ist, einen mindestens 18 Jährigen Admin zu finden der Reif ist aber auch Spaß versteht sowie Ahnung vom Game hat! Ich frage dies nicht weil ich keine Freunde habe, sondern weil ich ganz einfach jemanden brauche der mir helfen kann und Konstruktive reife Vorschläge geben kann. Ich hoffe das sind keine zu hohe Anforderungen ^^ Ansonsten bin ich...
Admin Tool MW2SA Frage.
07/31/2012 - Call of Duty - 0 Replies
Also ich weiß das keine hack request gestattet sind ist dies aber auch nicht ich habe ja nur eine frage. Also ich habe mir den MW2SA Admin tool gedownloadet und alles gemacht was da steht ich komme auch auf die seite aber wen ich host bin , bin ich zimlich oft und die seite aufmache stehen da keine player names. Könnte mir einer helfen am besten über skype. Add Per PN
Call of Duty: Modern Warfare 3 - PC: offizielles Tool für das Reporten von Cheatern
03/31/2012 - User Submitted News - 2 Replies
Es scheint tatsächlich die Zeit des Wandels bei Infinity Ward zu sein. Nicht nur ist die ehemalige Community-Schnittstelle Robert Bowling nun weg, es geschehen auch noch Zeichen und Wunder für den PC. BanCandy, verantwortlich für den Anti-Cheat bei IW, hat in Zusammenarbeit mit dem Programmierer Xifon ein Tool zum Reporten veröffentlicht. Dieses ermöglicht es, Spieler bei Cheat-Verdacht aus dem Theatermodus heraus ganz simpel und vor allem direkt an Infinity Ward zu melden. Die...

All times are GMT +1. The time now is 17:38.