Super TuT habe mich mal n bisschen damit beschäftigt und hat mir sehr weitergeholfen! Hab nur ein Problem: Ich injecte die .dll mit Winject und sobald ich ins Metinfenster wechsel und irgendwas mach (laufen, angreifen,...) stürzt Metin sofort ab und es kommt 'ne Fehlermeldung mit ganz vielen ?. Was mach ich falsch?
Super TuT habe mich mal n bisschen damit beschäftigt und hat mir sehr weitergeholfen! Hab nur ein Problem: Ich injecte die .dll mit Winject und sobald ich ins Metinfenster wechsel und irgendwas mach (laufen, angreifen,...) stürzt Metin sofort ab und es kommt 'ne Fehlermeldung mit ganz vielen ?. Was mach ich falsch?
Offensichtlich stimmt etwas nicht. Zeig uns deinen Code.
Bin doch selbst drauf gekommen hatte ein falsches Zeichen... Trotzdem danke für eure Hilfe . Habe aber noch mal ne Frage zu OllyDBG (kenn mich mit dem noch nich so richtig aus). Bei mir werden die Klammern die die Funktionen einklammern nicht angezeigt. Auch die in der dritten Spalte also hinter denen steht welche Parameter an eine Funktion übergeben werden sind nicht da. Wo kann man das ändern?
Bin doch selbst drauf gekommen hatte ein falsches Zeichen... Trotzdem danke für eure Hilfe . Habe aber noch mal ne Frage zu OllyDBG (kenn mich mit dem noch nich so richtig aus). Bei mir werden die Klammern die die Funktionen einklammern nicht angezeigt. Auch die in der dritten Spalte also hinter denen steht welche Parameter an eine Funktion übergeben werden sind nicht da. Wo kann man das ändern?
kanst du das projekt auch auf z.B. uploaded.to oder so haochladen? weil rapidshare ist in letzter zeit so oft down für nicht-premium user. und du hast das glaub ich mit der kostenpflichtigen version von VC++ erstellt, oder? geht das auch mit der kostenlosen?
Sollte auch mit der kostenlosen c++ version funktionnieren , Die Sprache bleibt imemr die gleiche ;D
ja, aber ich hatte mir das schon mal vo ein paar monaten gedownloadet, und da konnte man den sourcecode mit der normalen version nur anschauen und nicht oben realease auswählen.
[HOWTO] ImageSearch - Funktion in VB nutzen 04/22/2014 - Coding Tutorials - 15 Replies Zuerst müsst ihr die Datei ImagSearch.dll herunterladen (siehe Anhang) und im /bin/debug Ordner eures Projektes ablegen oder auch in "C:\\Windows\System32".
Danach müsst ihr folgenden Code zu eurem Projekt (am Besten in einem Modul) hinzufügen.
Handhabung:
Falls die Koordinaten der linken oberen Ecke des gefundenen Bildes benötigt werden:
[VideoTUT] Metin2 UseItem Funktion finden & aufrufen 07/21/2010 - Coding Tutorials - 42 Replies Heyho!
Ich bins mal wieder :)
Jetzt mit einem kleinen Video Tutorial, wie man an die UseItem Funktion im Spiel kommt und sie per Dll Injection aufruft. Ich habs so einfach wie möglich gemacht. Okay manchmal ist es ein bisschen zu schnell, aber ihr könnt ja auch pausieren. Wers nicht hinbekommt ist solls lassen!
YouTube - Metin2 Use Item Tutorial
Downloadlinks sind in der Videobeschreibung!
PS: Sucht mal statt nach "item" nach "send" und ihr findet noch viel mehr schöne Funktionen :D
Folgen Funktion trotz Multiclient nutzen? 01/13/2010 - Shaiya - 1 Replies Hallo Leute,
wie Ihr sicher wisst, ist das bei Shaiya so, dass sobald man das spiele fenster verlässt, sprich mal kurz zum firefox wechseln o.ä. , dann funzt das mit dem folgen schon nich mehr... Ich habe nen Multiclient und würde gerne das der eine char dem anderen automatisch folgt... sonst muss man immer hin und her switchen und das nervt... gibts da ne möglichkeit?
mfg