Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

C++ Tutorials

Discussion on C++ Tutorials within the Coding Tutorials forum part of the General Coding category.

Reply

Old   #1

Terrat's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 670
Smile C++ Tutorials

Hallo Epvp Community,

ich lerne immoment fleißig C++ und wollte hier einfach mal immer wen ich was neues lerne für andere Anfänger das reinstellen.

C++ der & Operator
Terrat is offline  
Old 12/03/2013, 16:31   #2

Delinquenz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 232
Quote:
#include <Iostream>
wat

Es gibt Systeme, die case-sensitive sind und bei denen wird das nicht kompilieren.

Was ist eine Adresse? Wieso benutzt du eine Funktion bei einem 5 Zeiler, die alles nur unnötig kompliziert macht? Wieso benutzt du die using namespace Direktive in einem Beispiel? Wieso bist du nicht in der Lage eine einheitliche Operatorenformatierung einzuhalten? Was soll dein Programm machen? Dies und vieles mehr frage ich mich.

Wenn Anfänger anderen Anfängern helfen wollen, kommt so etwas wie diese ganzen falschen Videos rum. Wer ernsthaftes Interesse an das Erlernen von C++ hat, wird sich sowieso ein Buch holen. Die anderen werden in der Regel scheitern.
Delinquenz is offline  
Thanks
7 Users
Reply

Tags
retu

All times are GMT +1. The time now is 06:06.