Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding > Coding Tutorials
You last visited: Today at 05:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AutoIT Tutorial Weiterführendes

Discussion on AutoIT Tutorial Weiterführendes within the Coding Tutorials forum part of the General Coding category.

Reply
 
Old 07/20/2009, 16:22   #16
 
Xereon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 793
Received Thanks: 366
Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Also mir ist die Referenz bisher nur so bekannt :

Wenn man eine Referenz erzeugt, initialisiert man sie mit dem Namen eines anderen Objekts, dem Ziel. Von diesem Moment an ist die Referenz wie ein alternativer Name für das Ziel, und alles, was man mit der Referenz anstellt, bezieht sich tatsächlich auf das Ziel.


Aber ich glaub ich habe dich verstanden , du willst einfach nur , dass ich den Aufbau des Befehls drunter bzw drüber schreibe und sage welches Parameter für was ist oder ?
Jaein. Ich möchte das du ein Verweis auf die offiziele Referenz machst(sorry wenn das jetz ein bischen befehlsmäßig klingt). Die kannst du hier finden:

Falls noch unklarheiten enstehen habe ich dir mal ein paar Beispielsreferenzen rausgesucht:



Das ganze wäre noch das I- Tüpfelchen auf deinen TuT ^^

MfG

Xereon
Xereon is offline  
Old 07/20/2009, 18:03   #17
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by Xereon View Post
Jaein. Ich möchte das du ein Verweis auf die offiziele Referenz machst(sorry wenn das jetz ein bischen befehlsmäßig klingt). Die kannst du hier finden:

Falls noch unklarheiten enstehen habe ich dir mal ein paar Beispielsreferenzen rausgesucht:



Das ganze wäre noch das I- Tüpfelchen auf deinen TuT ^^

MfG

Xereon
Endlich verstanden , aber soetwas halte ich nicht für notwendig , da jeder (hoffentlich) weiß , wie man die Help Datei benutzt und was sie bringt , ich versuche nur die Sachen , die nicht vollkommen oder nur schlecht Verständlich in der Help Datei stehen , zu erklären .
Shadow992 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/26/2009, 20:02   #18
 
Fergun's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 240
Received Thanks: 34
Thumbs up Idee

Danke, dein tutorial hatt mir sehr geholfen.
Ich denke, dass du selbst auch bots erstellst.
Wäre sehr schön und lehrreich für mich und für viele andere, wenn du eine Bildergeschichte () machst in der du zeigst, wie du bei der Erstellung eines Bots vorgehst.
Nimm doch ein Browsergame um es nicht zu komplex zu machen, schreib einen bot, mach ein paar screens und schreib ein paar Sätze dazu.
Fände ich wirklich sehr nett.
Ich hab nach dem tut jetzt zwar sehr viele Ideen aber ich weiß nicht wo ich anfangen soll und habe angst vor den Errors...
Fergun is offline  
Old 08/26/2009, 21:26   #19
 
Xereon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 793
Received Thanks: 366
Quote:
Originally Posted by Fergun View Post
Danke, dein tutorial hatt mir sehr geholfen.
Ich denke, dass du selbst auch bots erstellst.
Wäre sehr schön und lehrreich für mich und für viele andere, wenn du eine Bildergeschichte () machst in der du zeigst, wie du bei der Erstellung eines Bots vorgehst.
Nimm doch ein Browsergame um es nicht zu komplex zu machen, schreib einen bot, mach ein paar screens und schreib ein paar Sätze dazu.
Fände ich wirklich sehr nett.
Ich hab nach dem tut jetzt zwar sehr viele Ideen aber ich weiß nicht wo ich anfangen soll und habe angst vor den Errors...
Na beim Browsergame ist es eigentlich ganz einfach. So Sachen wie Resourcen und Gebäude kann man aus den Quelltext rauslesen und um zum Beispiel ein Gebäude zu bauen, musst du dir nur einfach mal die Links genauer anmschauen und rausfinden wie diese aufgebaut sind. Dann kannst du einfach mit AutoIT diesen einen Link "aufsuchen" und so zB Gebäude bauen.
Wenn du noch Fragen hast kannst du dich ja mal per PN an mich wenden.
Xereon is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/26/2009, 23:02   #20
 
Fergun's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 240
Received Thanks: 34
Danke =)
Aber noch ne Frage:
Wenn ich jetzt einen Bot haben will, der einfach nur klickt, geht das doch auch?
Wäre doch viel einfacher als der Rest oder?
In Browsergames kann man ja alles anklicken, dann auch der bot.
Stell mir das so vor (Beispielpennergame)

click (x/y)
Schleife 10min


Das wäre doch das einfachste oder?
Fergun is offline  
Old 08/26/2009, 23:52   #21
 
Xereon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 793
Received Thanks: 366
Ja klar geht das

Die Funktion ist folgende:
PHP Code:
MouseClick "button" [, x[, clicks [, speed ]]] ) 
Beispiel:
PHP Code:
MouseClick("left",466,366
Würde einen Linksklick an die Stelle "466/366" machen.
Xereon is offline  
Old 08/27/2009, 19:58   #22
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by Fergun View Post
Danke =)
Aber noch ne Frage:
Wenn ich jetzt einen Bot haben will, der einfach nur klickt, geht das doch auch?
Wäre doch viel einfacher als der Rest oder?
In Browsergames kann man ja alles anklicken, dann auch der bot.
Stell mir das so vor (Beispielpennergame)

click (x/y)
Schleife 10min


Das wäre doch das einfachste oder?
Das wäre das einfachste stimmt , aber dann wird der Benutzer dazu gezwungen dass er sonst nichts mehr machen kann .D.h. wenn der Benutzer zum Beispiel googlen will whärend der Bot läuft dann wird er nicht viel erreichen da die Maus andauernd die Position auf das Pennergamefenster setzt , auserdem funktionieren solche Clicksachen meistens nur bei dem der sie erstellt hat. Die Idee mit der Geschichte ist ganz nett wenn ich mal Zeit habe mache ich einen extra Thread zum Browsergamebots erstellen (villeicht mit Bildern )
Shadow992 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/15/2009, 17:44   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 213
Received Thanks: 36
Mehr als gelungen!
Danke!!!(Wußte ich zwar schon aber ist ein sehr gutes Tutorial)

LG
lauch08 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2009, 18:40   #24

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Hat AutoIT eigentlich exceptions ?
Obilee is offline  
Old 09/16/2009, 17:39   #25
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post
Hat AutoIT eigentlich exceptions ?
Nicht , dass ich wüsste ...
Shadow992 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/16/2009, 21:21   #26
 
voiD Art's's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 693
Received Thanks: 45
Echt guten Tutorial, cool gemacht
voiD Art's is offline  
Old 09/18/2009, 23:13   #27
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by Flaver View Post
Echt guten Tutorial, cool gemacht
Das freut mich

Edit :
Das motiviert einen natürlich weiter zu machen und das Tutorial noch weiter auszubauen
Shadow992 is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/27/2009, 17:11   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
hätte da aber noch eine frage an euch, bitte nent mich dafür jetzt nicht noob oder sowas, ich weiß ich bin ein anfänger^^:
wie kann man ein programm öfnnen? Also zum beispiel jetzt ein bot schreiben, der sich selber öffnen kann, ohne das mit mousecklick und so zu bentutzen.
hoffe auf schnelle antowort, danke im Voraus.
Last-Evolution is offline  
Old 10/12/2009, 09:28   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 393
Received Thanks: 46
Zu den WHileschleifen, würde mich über ne pn freuen falls es heir wa sneues gibt da ich hier sehr selten bin. Also, ich habe ein script was mit den änderungen der farben beim drücken des jeweiligen knopfes reagiert = While 1 nun habe ich noch eine funktzion die isch auf button7 bezieht und diese funktion ist in while 2 und genau deswegen funktioniert es dann wie folgt:

Button7 gedrückt,wird grün und script bleibt stehen keine tasten gehen mehr.


wie kann ich da slösen, würde auch antworten per pn entgegenehmen und bei lösung auch THX
repins94 is offline  
Old 10/12/2009, 18:00   #30
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Huhu,
Danke für den Guide.
epiTR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[AutoIt] TCP Tutorial
09/08/2014 - Coding Tutorials - 54 Replies
Hi Leute! Da ich TCP selber für ein interessantes Thema halte, hab ich mal ein Tutorial darüber geschrieben. Have Fun! ;) Inhalt: -] Voraussetzungen -] Was ist TCP? -] Client erstellen -] Server erstellen
Autoit Tutorial
11/16/2010 - EO Exploits, Hacks, Tools & Macros - 4 Replies
Okay how to use autoit on EU demons. Okay to make a auto pill its very easy about four five lines.Okay so you always have to type While 1 Then you type Send and what you want it to type will be in the two ("{}"). So we have While 1 Send("{1}") then type how long it needs to sleep 1000+ So like Sleep(1000)
AutoIt Tutorial
01/01/2008 - Dekaron - 2 Replies
Hey, smokedoo or someone out there who created bot and stuff like that, can you please post up a tutorial or vid on how to make at least the most simplest bot out there please. I know there are ppl like me that would just love to know. Thanks!



All times are GMT +2. The time now is 05:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.