Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] C und C# Programmierung

Discussion on [B] C und C# Programmierung within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 69
Received Thanks: 16
[B] C und C# Programmierung

Hallo,

ihr braucht ein Programm oder Tool um automatisierte Prozesse ablaufen zu lassen, einen Launcher für euren Server oder anderes?

Meldet euch bei mir und wir finden zusammen eine Lösung!

Grüße,
euer Busk

P.S.: Keine illegalen Programme. Aus Prinzip nicht. Nein.
Busk is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B]Web-Programmierung
01/25/2016 - Coders Trading - 24 Replies
Hallo, ich biete meine Fähigkeiten als Webprogrammierer, zu mir ich bin 22Jahre alt und bin Festangesteller PHP-Entwickler im TouristikBereich Backendsystem. Sachen wie PHP, JavaScript, CSS sind für mich keine Fremdwörter und ich bin immer dabei meine Fähigkeiten in den Richtungen zu verbessern. Ich befasse mich der Zeit stark mit Zend (Zend Framework) und Twig (Homepage - Twig - The flexible, fast, and secure PHP template engine). Leider habe ich noch keine große Erfahrung mit...
Programmierung C
04/05/2013 - C/C++ - 8 Replies
Hi versuche derzeit mir etwas programmieren beizubringen nur leider klappt es gerade nicht und ich bräuchte Hilfe beim Fehlerberichtigen Hier was ich biss jetzt habe: #include <stdio.h> #include <stdlib.h> int main(int argc, char *argv) { system("color 0E"); printf("Wilkommen in einem kleinen Test\n");
[B] Programmierung [S] PSC
09/04/2012 - Coders Trading - 8 Replies
Guten Tag ! Meine Kentnisse - 2 Jahre beruflich Softwareentwickler - 5 Jahre Hobby-Programmierung Was ist möglich? - Anfragen auf Hacks\Cheats\Trainer werden gemeldet ! - Im Grunde genommen alles... - Auch Kurse sind möglich
[B] Web-Programmierung
07/09/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Moin, da ich im Moment wieder mal ziemlich viel Zeit hab, möchte ich gerne anderen meine Fähigkeiten im Bereich Webprogrammierung zur Verfügung stellen. Was ist möglich? • Webinterfaces • Bots, welche auf PHP basieren • komplette Hompages • ....
C++ Programmierung
06/15/2011 - Kal Online - 29 Replies
Hallo ich habe da mal wieder eine bzw. gleich ein paar Fragen und würde mich freuen wenn mir dabei jemand helfen kann. Ich wollte fragen ob jemand weiß wie ich in C++ ein Pixelsearch angebe und einmal rechte und linke Maustase sowie ich eine Spacetaste schicke an kalonline. ich habe versucht mich mal mit google und tuts zu informieren jedoch finde ich dann zb das: for (int a=0; a<(dx*dy); a++) { if (*(COLORREF*)memory == RGB(suchende r,g,b)) {

All times are GMT +1. The time now is 05:58.