Alle die einen Fehler bei "Find out what acces blabla address" kriegen ( wo er dann sagt ja ich kann nicht ), dass liegt daran weil ihr versucht ein 64 bit Programm zu debuggen. CE kann aber nur 32 bit .... Habt ihr einen 64 bit Windows habt ihr auch 64 bit Solitär .
^^...
btw habe mich schon etwas mit ausgekannt und anstatt das "numbytestoread" oder wie du das nennst reicht auch ein einfaches NULL aus .
Alle die einen Fehler bei "Find out what acces blabla address" kriegen ( wo er dann sagt ja ich kann nicht ), dass liegt daran weil ihr versucht ein 64 bit Programm zu debuggen. CE kann aber nur 32 bit .... Habt ihr einen 64 bit Windows habt ihr auch 64 bit Solitär .
^^...
btw habe mich schon etwas mit ausgekannt und anstatt das "numbytestoread" oder wie du das nennst reicht auch ein einfaches NULL aus .
Das hatte ich aber schon mit 32bit
Und ab win7 sind die Systemprogramme eh geschützt
Versuch da mal nur CheatEngine den Prozess öffen zu lassen
Btw. gibt es dieses DVBM oder wie das heißt auf der Seite von CE, dass auch die eigenen Kernelroutinen, die eigentlich für 32bit sind, für 64bit genutzt werden können.
Braucht man aber IVT/AMD-V Prozessor für.
Also ich habe das mit Solitär hinbekommen und wollte es gleich mal bei einem anderen Spiel probieren , aber Leider scheint meine Adresse nicht richtig zu sein:
Eigendlich sollte es genau 589 ein
Code:
unsigned long address1 = 0x0076F3B8;
unsigned long offset = 0x68C;