Hallo Leute ich habe hier eine gute Tutorialreihe von msdn über die Grundlagen von Visual Basic 2010 gefunden. Es sind insgesamt 10 Videos.
Ich werde einfach die Links hintereinander posten & das Thema des Videos:
Die Videos erklaären Visual Basic von Grund auf und sind deshalb ideal für Einsteiger ohne jegliche Vorkenntnisse. Schaut sie euch nach und nach an, wenn ihr etwas nicht versteht fragt einfach im Thread nach oder schaut euch das Video nochmal an bis ihr alles verstanden habt.
Ich selber habe mit diesen 10 Videos angefangen zu Programmieren und ich hoffe ich konnte euch euch damit helfen
[Visual Basic 2008] Einstieg & Grundlagen 04/09/2012 - Coding Tutorials - 27 Replies http://i50.tinypic.com/214zfw5.jpg
In diesem Tutorial verleihe ich euch den Einstieg und die Grundlagen von Visual Basic 2008. Ich versuche alles möglichst anfängerfreundlich und bildlich darzustellen. Wir werden mit Windows Forms-Anwendungen arbeiten. Gelingt euch etwas nicht sofort, gibt nicht auf und probiert einfach weiter. Jeder hat mal auf diese Art angefangen.
Es stammt hauptsächlich aus dem "Galileo Computing / <openbook>". Da ich mithilfe dessen Visual Basic lernte und es...
[HELP] Visual Basic / Bot-Programmierung 11/01/2011 - Metin2 - 3 Replies Hallo,
ich habe vor einiger Zeit versucht einen Bot zu programmieren, welcher für Metin2 P-Server gedacht war.
Er hat durch den SendKeys-Befehl die entsprechenden Befehle für die Tränkebenutzung, Schlagen, Aufheben und Umhangziehen gesendet (also einfach nur sendkeys "y" etc.)
Wenn ich dann mein Programm ausgeführt habe und den Editor geöffnet habe dann steht da ein etwa solcher Text "12 y 12 3 y y y 21 y y ".
Auch wenn ich das Metin Fenster öffne und den Chat aufmache...