Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding > Coding Tutorials
You last visited: Today at 11:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Grundlagen + Dein erstes Visual Basic Programm [#1]

Discussion on Grundlagen + Dein erstes Visual Basic Programm [#1] within the Coding Tutorials forum part of the General Coding category.

Reply

Old   #1

'xLeatz.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 742
Lightbulb Grundlagen + Dein erstes Visual Basic Programm [#1]

#removed
'xLeatz. is offline  
Old 04/06/2012, 22:00   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,454
Naja nicht wirklich das Gelbe vom Ei
Freddy​ is offline  
Old 04/06/2012, 23:04   #3

elite*gold: 42
Received Thanks: 1,888
Nicht das Gelbe vom Ei?

Totaler bullshit wohl eher.
MoepMeep is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2012, 02:49   #4

.SkyneT.'s Avatar

elite*gold: 273
Received Thanks: 786
Quote:
5. Um euer Programm als .exe zu speichern ist in der Symbolleiste wieder ein Button! Diesmal sind es 3 Disketten. Dort klickt ihr drauf und die Projektmappe mit der .exe Datei wird auf eurem Computer gespeichert.
Beim Debug wird die .exe schon erzeugt und abgespeichert.

Außerdem hat VS, soweit ich weiß ne "Startseite" eingebaut, aufder man
brauchbare Tutorials findet.
.SkyneT. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Visual Basic 2008] Einstieg & Grundlagen
04/09/2012 - Coding Tutorials - 27 Replies
http://i50.tinypic.com/214zfw5.jpg In diesem Tutorial verleihe ich euch den Einstieg und die Grundlagen von Visual Basic 2008. Ich versuche alles möglichst anfängerfreundlich und bildlich darzustellen. Wir werden mit Windows Forms-Anwendungen arbeiten. Gelingt euch etwas nicht sofort, gibt nicht auf und probiert einfach weiter. Jeder hat mal auf diese Art angefangen. Es stammt hauptsächlich aus dem "Galileo Computing / <openbook>". Da ich mithilfe dessen Visual Basic lernte und es...
Hilfe Problem mit Visual Basic bei Email programm machen
08/12/2011 - .NET Languages - 2 Replies
hii erstma wuste nicht wohin mit der frage wenn ich hier in main nicht richtig bin bitte moven bin neu hier also zum problem smtpServer.Port = 587 smtpServer.Host = "smtp.web.de" smtpServer.EnableSsl = True mail = New MailMessage() mail.From = New MailAddress("xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx")
Visual Basic Programm
11/07/2010 - Main - 2 Replies
Hi Ich bin gerade dabei Visual Basic zu lernen und würde euch gerne mal eins meiner programme zeigen es fragt euch sachen und (z.B. Lieblingsessen) und am ende gibt es euch eine antwort (is eig. nur eine kleine spielerei xD) Ist noch nicht sehr ausgereift arbeite erst weit vorgestern daran TuT:
Visual Basic Programm online stellen
10/11/2010 - .NET Languages - 2 Replies
Hallo Epvps-Community ich hab ein problem mit einem VisualBasic 2008 +EE projekt und zwar hab ich ein kleines Script gemacht welches für einen Clan gedacht ist wo die einige sachen nachlesen können das spielt ja auch nix zur sache nun zu meine ehr gesagt 2 problemem Problem 1: wenn ich das projekt online stelle und leute es runterladen steht bei ihnen immer installieren sie Framwork gut das ist ja nicht schwer zu verstehen nun hab ich den Ordner bei mir c:\programm\Microsoft.net...

All times are GMT +1. The time now is 11:12.