Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding > Coding Tutorials
You last visited: Today at 18:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Tutorial] Objektorientierte Programmierung mit Visual Basic 2008 | .Zeraki'

Discussion on [Tutorial] Objektorientierte Programmierung mit Visual Basic 2008 | .Zeraki' within the Coding Tutorials forum part of the General Coding category.

Reply

Old 02/14/2012, 17:50   #16

Jay Niize's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,417
Wenns C&P wäre, würden dann die Tabellen so erscheinen? Wären dann Rechtschreibfehler drinnen? Wären dann Smileys mit drinnen? Wäre dann das [.CODE]-Tag drinnen? Wären dann die Farben mitdrinnen? Wären dann die Überschriften nicht gleich groß wie der text?
Jay Niize is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HELP] Visual Basic / Bot-Programmierung
11/01/2011 - Metin2 - 3 Replies
Hallo, ich habe vor einiger Zeit versucht einen Bot zu programmieren, welcher für Metin2 P-Server gedacht war. Er hat durch den SendKeys-Befehl die entsprechenden Befehle für die Tränkebenutzung, Schlagen, Aufheben und Umhangziehen gesendet (also einfach nur sendkeys "y" etc.) Wenn ich dann mein Programm ausgeführt habe und den Editor geöffnet habe dann steht da ein etwa solcher Text "12 y 12 3 y y y 21 y y ". Auch wenn ich das Metin Fenster öffne und den Chat aufmache...
[Tut]Objektorientierte Programmierung mit Visual Basic 2008
04/02/2011 - Coding Tutorials - 8 Replies
#removed, wird neu überarbeitet
[Tutorial] How to do an autopatch with Visual Basic 2008
01/21/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Add to your form one Button. Delete the code from the button and put this: Explanation of the code:

All times are GMT +1. The time now is 18:35.